Einhand mit Hörnchen

Jetzt verstehe ich: da musste auch ein FlatScreen hin...mit dieser Massenträgheit braucht´s natürlich schon ein richtig stabiles Horn!...

Wie bekommst Du Breibild, das nicht auf dem Kopf steht? Voller Rechts- oder Linkseinschlag? Wohl rechts, sonst hättest Du Horn ja links montiert.

Nun ist klar, warum Du unbedingt einhändig fahren willst:
bei schönen alten Filmen, die noch länger als eine Stunde dauern, machst Du nicht nur Strecke, sondern willt es Dir selber schön machen - Autokinotablett links und herrliche Naschereien drauf?
Fahre nicht zu schnell im Kreis, sonst fegt es die feinen Sachen gleich vom Brett...

Viel Freude, Doc-Einhand-mit-Horn
Martin

Ach ja - danke fürs Foto :D
 
Sooooo, heute getestet und für gut befunden, sehr gut sogar. Abfahrt mit 40+ und recht holpriger Straße kann ich einhändig wunderbar kontrolliert lenken. Interessant dabei: Hörnchen ist rechts, da Spiegel links natürlich. Intuitiv will ich aber mit der Linken lenken und mit der Rechten irgendwas fummeln. Ist mir erst beim Fahren aufgefallen. Nicht so schlimm, werde ich mich schon dran gewöhnen. Alles gut, bleibt dran.
Schöne Woche
Dok
 
Zurück
Oben Unten