Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
versuche mal das fenster grösser zu zoomen dan an der rechten oberen ecke sollten zwei klammern kommen anstelle der drei punkte.
bei den zwei klammern kannst du dann umaschalten
BBCode umschalten heisst das feld bei mouseover funktion.
ja so habe ich das gemeint.
ansonsten mal auslogggen browsercache löschen broswser neu starten und wieder einloggen dann sollte der/die standart ansicht geladen werden.
Naja, das rechteste von den 4(!) ...-dropdowns das übrigens auch grau ist. Nachdem alle anderen grauen in der Verzweiflung erfolglos gedrückt worden sind. (Eigentlich weiss man ja vorher dass graue Schaltflächen deaktiviert sind und man gar nicht erst probieren muss.)
Das ist schon verdammt gut versteckt.
Von mir aus gesehen ein Fehler im Layout. Eine aktive Funktion darf sich nicht hinter einer grauen Schaltfläche verstecken. Das ist gegen die etablierten Regeln.
Übrigens ohne Mouse-over Tooltip (mangels Maus) muss man die Funktionen erraten/ausprobieren. Und dann weiss mans noch nicht. Was z.B. macht der Radiergummi im 4. Dropdown? Da passiert nix (offensichtliches) wenn man drauf drückt.
Von mir aus gesehen ein Fehler im Layout. Eine aktive Funktion darf sich nicht hinter einer grauen Schaltfläche verstecken. Das ist gegen die etablierten Regeln.