Editor Menüleiste grau

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
14.049
Im neuen Editor ist die Menüleiste greyed-out. Kann nix anklicken.
Android mit Chrome
 

Anhänge

  • Screenshot_20210320-124220.png
    Screenshot_20210320-124220.png
    142,5 KB · Aufrufe: 15
Ich rede eigentlich von Browsern mit ernstzunehmendem Marktanteil.

Jetzt würde ich gern einen Smiley einfügen. Geht aber nicht... :-(
 
versuche mal das fenster grösser zu zoomen dan an der rechten oberen ecke sollten zwei klammern kommen anstelle der drei punkte.
bei den zwei klammern kannst du dann umaschalten
BBCode umschalten heisst das feld bei mouseover funktion.
 
Das einzige was geht ist der Vorschauknopf oben rechts. Bringt mich aber auch nicht weiter.
 
Und ja wie @TimB im anderen Thread schreibt. Die Menüzeile nützt die Fensterbreite nicht aus. Macht unnötiges 3-Punkte-Drücken notwendig.
 
Was soll das Zoomen bringen unter Android.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210320-125933.png
    Screenshot_20210320-125933.png
    189,5 KB · Aufrufe: 7
Desktopseite geht auch nicht.
(Immernoch Android und Chrome)
 

Anhänge

  • Screenshot_20210320-130227.png
    Screenshot_20210320-130227.png
    179,5 KB · Aufrufe: 7
ich schließe mich windwärts an. der editor ist vermutlich im BBCode mode und irgendwo hinter den drei punkten versteckt sich "BBCode umschalten"
 
ja so habe ich das gemeint.
ansonsten mal auslogggen browsercache löschen broswser neu starten und wieder einloggen dann sollte der/die standart ansicht geladen werden.
 
Ich glaub du hättest nur auf die Schaltfläche oben rechts tippen müssen. Die sperrt und entsperrt die ganzen funktionen ;)
 
Naja, das rechteste von den 4(!) ...-dropdowns das übrigens auch grau ist. Nachdem alle anderen grauen in der Verzweiflung erfolglos gedrückt worden sind. (Eigentlich weiss man ja vorher dass graue Schaltflächen deaktiviert sind und man gar nicht erst probieren muss.)

Das ist schon verdammt gut versteckt.

Von mir aus gesehen ein Fehler im Layout. Eine aktive Funktion darf sich nicht hinter einer grauen Schaltfläche verstecken. Das ist gegen die etablierten Regeln.
 
Übrigens ohne Mouse-over Tooltip (mangels Maus) muss man die Funktionen erraten/ausprobieren. Und dann weiss mans noch nicht. Was z.B. macht der Radiergummi im 4. Dropdown? Da passiert nix (offensichtliches) wenn man drauf drückt.
 
Zurück
Oben Unten