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Fullsterkur
. ...dann können wir wieder diskutieren über Teslas, 45er VM's, und darüber ob Mittelmotoren jetzt besser sind und so.
... und dass Autos, insbesondere SUVs, verboten gehören!
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. ...dann können wir wieder diskutieren über Teslas, 45er VM's, und darüber ob Mittelmotoren jetzt besser sind und so.
Mein Akku hat 36V 869Wh .... und fahre zwar kein VM .... Trike mit EBS 250W Puma im Heck ..... bin mit einer Ladung von Fürstenfeldbruck nach Steingaden (Allgäu) gekommen ..... 108km ..... Die Batterieanzeige am Display zeigte zwar Akku leer aber blinkte nicht, sie switchte eher zwischen 0 und 1 Balken
ich tippe auf verdrehten oder verrutschten Speichenmagnet, alternativ durch Kollision mit diesem (Schwingung und zu geringer Abstand) verdrehten Sensor.Aber das grössere Problem: Mittlerweile zeigt der Tacho nur noch 21 H an. Das ist Fehlercode 21 und bedeutet laut dem Handbuch, das der Geschwindigkeitssensor beim Motor nicht mehr funktioniert.
das spricht m.E. dafür, dass es nicht an der Montage des Motors liegt, sondern eher am Schaltwerk.Kette fliegt öfters raus, wenn ich im 1. oder 9. Gang fahre
wissenschaftlich gesehen ja, unwissenschaftlich interessierts mich, was Leute mit ihren Akkus so anstellen.Reichweitenangaben sind schwierig...
darf, nur wegen eines verdrehten Magneten, ein 25er so schnell können? Aus Sicht einer Versicherung ist das problematisch.Workarounds
Ups, das hatte ich vergessen.Ich beobachte, das der BAFANG Tacho nur bis 58 KM/H anzeigen kann, danach werden 30 KM/H abgezogen.
Na ja, woher soll der Motor, ohne Sensor, wissen wie schnell das Fz ist?darf, nur wegen eines verdrehten Magneten, ein 25er so schnell können? Aus Sicht einer Versicherung ist das problematisch.
Schau dir den Abstand Magnet <> Sensor an, der sollte 1-2mm sein.
Schau im Innenraum, wo ein weiteres Kabel durch den Radkasten geht, links oben geht nämlich noch das Tachokabel rausWegen dem Sensor für den Motor. Kann mir jemand sagen, wo der verbaut ist?
sind aber im Moment im Urlaub, also nicht wundern, falls es dauertvelomobiel.nl
Ich dachte eher so herum.. wieso soll eine Versicherung zahlen wollen, falls bei Unfall der Sensor verdreht war, der Fahrer jedoch behauptet, das wäre wegen des Aufpralls passiert? Der Controller könnte bei kein Sensor erkannt ja auch abschalten, ohne Pedalsignal läuft er z.B. auch nicht, oder?Na ja, woher soll der Motor, ohne Sensor, wissen wie schnell das Fz ist?
Ab dem 29.07.sind aber im Moment im Urlaub, also nicht wundern, falls es dauert
http://en.velomobiel.nl/nieuws/108/zomervakantie-sluiting-29-7-t-m-19-8.html
Danke! Da war ich mal wieder der Zeit voraus29.07.
ich sehe das bei meinem E Set als Vorteil zu wissen das ohne Magnet es flotter gehtEine Sorge weniger
Ist ne Kleinigkeit - Schlitzschraubendreher immer dabei.ich sehe das bei meinem E Set als Vorteil zu wissen das ohne Magnet es flotter geht
ach der hat doch keine Zeit der muss dich doch beschattenHerr Polizeipräsident
Soweit mir das bekannt ist, musst du damit leben, falls du keine anderen Teile einbauen willst.Wegen der Tachoanzeige über 58 KM/HH. Gibt es da eine Möglichkeit, das Problem zu beheben oder muss ich damit leben?
Am günstigsten (und einfachsten) wird ein zusätzlicher Fahrrad-Tacho sein.Wegen der Tachoanzeige über 58 KM/HH. Gibt es da eine Möglichkeit, das Problem zu beheben oder muss ich damit leben?