DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

Wat denn nu?? Wir haben doch schon Schlafplätze für Kinzigtal reserviert!? Nun doch nicht oder von der Pedalwelt aus zu Kinzigtal oder wie oder was??
Das ist genau der Punkt. Ich habe mich (siehe oben!) in Sterbfritz angemeldet, wodurch vielleicht anderen die Schlafplätze abgesagt wurden. Für mich ist die Sache eindeutig.

Grüße, Martin
 
AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

Das ist genau der Punkt. Ich habe mich (siehe oben!) in Sterbfritz angemeldet, wodurch vielleicht anderen die Schlafplätze abgesagt wurden. Für mich ist die Sache eindeutig.

Grüße, Martin

Das ist aber nicht das Problem. Die Anmeldezeit endet ja am 05.09.10. Die Organisatoren haben von potenziellen Anmeldern die Telefonnummern behalten. Übel wäre es nur, wenn wir am 09.09. absagen würden. Also Absagen ist nicht gerade der beste Weg, aber unter diesen Umständen wohl vertretbar. Die Welt ist halt in Bewegung.:rolleyes:

Ok ! neuer Plan :p Ungefähr so : :D

1. Variante
Freitag abend Anreise Heimbuchental. Camping laut Flyer von 2008 ohne Anmeldung möglich.
Samstag Programm. Und Sonntag Rückfahrt.

Oder 2. Variante :

Freitag Treffen bei mir am Steinrodsee. Angrillen.
Samstag Fahrt nach Heimbuchenthal. Campen dort.
Sonntag gemeinsame Rückfahrt über/am Odenwald zum Steinrodsee. (Diese Variante würde ich sogar favorisieren.

Leider konnter Wonko noch keinen update machen. Aber so wie die Informationen im Flyer sind, wird es wohl auch dieses Mal gelten. Pedalwelt wird danach umziehen. Wohin ? Keine Ahnung. Ich meine: Am 28. habt ihr das Main Treffen und 28 Tage später gibt's ja das Velomobilmeeting wo ja Troubadix, Biker-Jo und Peter sowieso teilnehmen werden. Und wenn wir sagen: Ok wir fahren nach Heimbuchentahl, dann können wir ja das Lager in Sterbfritz absagen. Ich denke mal, der Andreas wird dafür Verständnis haben.

Gruß der Velotroll
 
AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

Es war eine Entscheidung fällig.

Ich habe mich in Sterbfritz angemeldet, längerwissend, dass in Heimbuchental ebenso ein Treffen stattfindet.

Da ich gehört habe, dass es irgendwie mit der Pedalwelt weitergehen wird (aber wann und wie...), und ich die bisherigen Örtlichkeiten bereits kenne, wollte ich gerne mal mit anderen LR/VMs das Kinzigtal abfahren.

Ich mag den Uli sehr gut leiden, aber nicht das häufige Hin- und her bei Verabredungen zu Treffen. (Gabs ja schon öfter..)
Deswegen werde ich voraussichtlich bei KT bleiben.

Peter N.,

der in Zukunft eher bei den Letzten als bei den Ersten sein wird, die irgendwo zusagen. Zum VM-Brunch jetzt am Samstag habe ich mich zurückgehalten, so wie es aussieht, werde ich kommen.
 
AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

Ok!

Für mich wär's ja eine Premiere und Internas kenn' ick nicht.
Also weitere Wortmeldungen. Wir müssen ja eh einen Schnitt machen.

Gruß der Velotroll
 
AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

Also weitere Wortmeldungen. Wir müssen ja eh einen Schnitt machen.

Also ich werde KT auf jeden Fall fahren da schon länger auch in Abstimmung mit Elmar und Pat geplant. Ist zwar Schade, das das Campen in Bürgel wegen Pedalwelt wegfällt, wäre halt superpraktisch für mich gewesen. Aber ok, von mir aus:

  • Freitag -> Heimbuchenthal
  • Samstag -> Anreise Schlüchtern mit ÜN Feuerwehrhaus
  • Sonntag -> KT / Rückfahrt (mit Abendprogramm oder auch nicht)
Das wäre mein Vorschlag.
 
AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

Also ich werde KT auf jeden Fall fahren da schon länger auch in Abstimmung mit Elmar und Pat geplant. Ist zwar Schade, das das Campen in Bürgel wegen Pedalwelt wegfällt, wäre halt superpraktisch für mich gewesen. Aber ok, von mir aus:

  • Freitag -> Heimbuchenthal
  • Samstag -> Anreise Schlüchtern mit ÜN Feuerwehrhaus
  • Sonntag -> KT / Rückfahrt (mit Abendprogramm oder auch nicht)
Das wäre mein Vorschlag.

Ne, ne ! Von Heimbuchental nach Sterbfritz wird hammerhart. Da nimmt man schön den Spessart mit. :eek: Ok dann bleiben wir bei Bürgel Freitag, Sterbfritz Samstag und Sonntag via Kinzigtal total zurück nach Bürgel. BASTA :D Abfahrts- und Zielort sollten gleich sein. Aber Jungs , man wird doch mal ein paar Gedankenspiele machen können. :rolleyes:;)

Gruß der Velotroll
 
AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

Haste keine Schaltung? ;) ...

Ick denke eher an die Bremsen. ;)
Aber ick nehme eher meine SPM. Damit würde ich aber auch im Spessart fahren. Wenn es unbedingt sein müsste. Muss aber nicht.
Also allet beim Alten.:)
Gruß der Velotroll
 
AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

Ursprüngliche Planung, Kinzigtal rauf und runter? Schön!
Dann werdet Ihr auch mein FAW wiedersehen, das hat einfach mehr Platz für Schlafsack usw. Die Leiba kommt dann mit zum Meeting.

Grüße, Martin
 
AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

OK. Dann spalte ich mich ab. Vielleicht komme ich Freitag abend noch nach Bürgel - ist aber noch alles offen.

Tschüss Carsten
 
Wer und wann??

Moin,

wer kommt denn nun alles am Freitag, dem 10.09.2010 nach Bürgel oder auch nicht? Und wenn dann, wann dann?
Ich persönlich werde am Freitag da sein aber nicht dort übernachten, da es bis nach Hause für mich nur 15km sind, da schlafe ich dann doch lieber in meinem gewohnten Bett.
 
AW: Wer und wann??

Moin,

wer kommt denn nun alles am Freitag, dem 10.09.2010 nach Bürgel oder auch nicht? Und wenn dann, wann dann?
Ich persönlich werde am Freitag da sein aber nicht dort übernachten, da es bis nach Hause für mich nur 15km sind, da schlafe ich dann doch lieber in meinem gewohnten Bett.

Also ich komme defintiv nach Bürgel - doch. :) Egal ob wir nun 2 oder 200 sind.
Gruß der Velotroll
 
AW: Wer und wann??

Vorhin nach einer sehr erholsamen Woche in Frankreich wieder hier aufgeschlagen. Ich komme wie versprochen am Freitag nach Bürgel.

Salut, Martin
 
AW: Wer und wann??

Und gerade in Bürgel angemeldet. Ich hoffe, gegen 18:00 Uhr aufzuschlagen. Jetzt geht es an die Durchsicht und Vorbereitung meines VM.
 
AW: Wer und wann??

Moin,

nach meinem heutigen Treffen mit Patrick kann (darf?) ich auch die Anwesenheit von Patrick, bzw. Pat und mir für Freitag verkünden. Wir werden uns wohl vorher in einer Kneipe/Weinschänke vor Ort treffen und nach telefonischer Info der/des ersten in Bürgel auf den kurzen Weg machen.
 
AW: Wer und wann??

So, eben hat mir Patrick den Link der "Weinstube" gegeben.
Wir sind ab 17:00 dort, wer will kann ja dazustossen oder mich anrufen (0 177 / 70 44 915) wenn er in Bürgel ist, wir kommen dann umgehend nach.
 
AW: Wer und wann??

Sieht gut aus. Ich werde Freitag so früh wie möglich starten und hoffentlich doch deutlich vor 18:00 Uhr aufschlagen, dann können wir den Abend noch richtig genießen.
Vorfreude wächst... :)
 
AW: Wer und wann??

So, eben hat mir Patrick den Link der "Weinstube" gegeben.
Wir sind ab 17:00 dort, wer will kann ja dazustossen oder mich anrufen (0 177 / 70 44 915) wenn er in Bürgel ist, wir kommen dann umgehend nach.

Warum nicht hier. Hat ganztägig geöffnet, direkt am Mainradweg und ca. 1 km vom Camping entfernt.

Gruß der Velotroll.
 
AW: Wer und wann??


Wäre mir auch recht, der Vorschlag Weinstube ist von Patrick, da müsste man ihn noch mal fragen.
Wobei die Weinstube ja im Grunde nur erst mal der Treffpunkt für Pat und mich sein sollte bis jemand in Bürgel ist und nicht der Treffpunkt für alle um dann geschlossen nach Bürgel zu fahren. Deswegen hatten wir uns auch keine Gedanken um die geografische Nähe zum Campingplatz gemacht ;).
 
Zurück
Oben Unten