DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

AW: Wer und wann??

Hallo Peter,

Rainer erkennt man von weitem:

Wer radelt durch Nebel und Nacht - es ist der Rainer in seiner lockigen Tracht.

Das Quest sieht ja wieder super aus. Jo`s Strada ist ja eine tolle Limousine!

Ihr solltet das nächste Mal Sprechfunkgeräte und headset mitnehmen - macht sich ganz gut.

Danke für die Filme!

Gruß Arnold
 
AW: Wer und wann??

Hi Jo,

ja, mit dem HTC Desire.

Kann nach dem letzten Update auf Andoid 2.2 in HD aufnehmen.

Ich brauche noch eine Halterung am VM, so in der Hand lässt es sich schlecht fahren und filmen.

Gibt es ein Tool um zumindest Texte einzublenden, vielleicht auch um Filme kürzen/zusammensetzen zu können?
Das Handy nimmt im 3GP-Format auf.

Ich habe nichts gefunden. Sollte besonders einfach zu bedienen sein.


Peter N.
 
AW: Wer und wann??

Jo`s Strada ist ja eine tolle Limousine!

Danke :)
Ich überlege allerdings das Strada wieder zu verkaufen und mir ein Quest zu kaufen.
Hintergrund für die Entscheidung für den Kauf des Strada war in erster Linie die Möglichkeit das Strada genau wie mein Mango über den Hausflur in meine Wohnung manovrieren zu können. Das hat sich leider als nicht möglich herausgestellt da ich die 2,65m nicht ums Eck bekomme :mad:. Ich muß nun über die kleine Terrasse rein, nur kann ich ja dann eben auch ein Quest fahren. Die 20cm mehr in der Länge machen dann auch nix mehr.
Zudem habe ich heute ein Jobangebot in rund 40km Entfernung bekommen, da würde ich doch lieber mit dem Quest statt Strada hinfahren. Jeden Tag 80km sind wohl mit Quest angenehmer (schneller) als mit Strada.
 
AW: Wer und wann??

Hallo Jo,

herzlichen Glückwunsch!!!!!

In deine Wohnung passen sicher auch 2 VM`s.

Elmi kommt gleich: ich bereite ihn schon mal auf dein Anliegen vor!!!!!!!!!

Gruß
Arnold
 
AW: Wer und wann??

Hallo Jo,

herzlichen Glückwunsch!!!!!

In deine Wohnung passen sicher auch 2 VM`s.

Elmi kommt gleich: ich bereite ihn schon mal auf dein Anliegen vor!!!!!!!!!

Gruß
Arnold
Ne, ne. Eins weg und neues hin!
Elmi weiss schon davon, hat auch schon mit den Augen gerollt :rolleyes:.
Aber so ist es halt im Leben, öfter mal was neues :D.
 
AW: Wer und wann??

Hi,

jetzt weiss ich wenigstens, welchen Trikes und Velomobilen ich leicht sabbernd am Sonntag hinterhergesehen habe :)

Viele Grüße
Ralph
 
AW: Wer und wann??

Ich brauche noch eine Halterung am VM, so in der Hand lässt es sich schlecht fahren und filmen.
Stimmt, mein Baumarktvideo ist auch "freihändig" entstanden - sieht man auch :p.
Elmar hat bei meinen Probefahrten mit seinen VMs die Kamera seitlich mit Malerkrepp befestigt. Nicht schön aber für kurze Aufnahmen gut und spurlos ablösbar.
Gibt es ein Tool um zumindest Texte einzublenden, vielleicht auch um Filme kürzen/zusammensetzen zu können?
Das Handy nimmt im 3GP-Format auf.

Ich habe nichts gefunden. Sollte besonders einfach zu bedienen sein.
Ich kenne leider auch nix. Ich würde im Moment in z.B. AVI umwandeln und dann in Ulead Videostudio bearbeiten.
 
Der GPS Track zum Treffen.

Ich habe gerade mal den Track unserer Strecke am Samstag und Sonntag aus meinem GPS ausgelesen und für alle Interessierten hier angehängt (gezipptes GPX-Format).

Nochmal danke an alle. War einfach ein geniales Wochenende, ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Grüße, Martin
 

Anhänge

  • DVLT 2010.zip
    55,3 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten