Du bist Liegeradler, wenn ...

dein Nachbar nach 6 Jahren dich zum ersten mal in einer normalen Hose sieht, wenn du mit dem VM von der Arbeit kommst :rolleyes:
 
..... Wenn Du bei diesem Transporter im ersten Moment denkst:"Warum fährt der denn Reklame für die Speedmachine"?
1713473428250.jpeg
 
… wenn es nicht schlimm ist, dass im neuen "Wohnzimmer" noch kein Platz für das Sofa oder den Sessel war, weil da erstmal die Fahrräder rein mussten.
(Grammatikalisch kann sich das "weil" auf zwei Teile beziehen und inhaltlich passt es dann auch zu beiden.)
 
...wenn Du überlegst, ob Du Deine Pizza lieber in Zoll oder in ETRTO bestellst und Deine diesen Kummer inzwischen gewöhnte Freundin dann sagt, das sei doch keine Pizza, sondern ein Radlermaß.
Darauf bestellst Du wegen saisonal naheliegender Assoziationen ausdrücklich ein Spezi. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn Du überlegst, ob Du Deine Pizza lieber in Zoll oder in ETRTO bestellst und Deine diesen Kummer inzwischen gewöhnte Freundin dann sagt, das sei doch keine Pizza, sondern ein Radlermaß.
Darauf bestellst Du wegen saisonal naheliegender Assoziationen ausdrücklich ein Spezi. :giggle:
Du bist aber auch bekloppt! (y)

:ROFLMAO:
 
...wenn Du überlegst, ob Du Deine Pizza lieber in Zoll oder in ETRTO bestellst
Pizza in 28-406? Oder mit Käse im Rand eher 35-406? Mir gefällt die Idee! Ist auch eine gute Größe. :D Gut, dass wir so kleine Räder fahren. Für eine 622er müsste ja die ganze Chaingang mitessen.
 
...wenn Du mit dem Langlieger zum Einkaufen in den Nachbarort fährst, auf dem Hinweg in einen heftigen Hagel- und auf dem Rückweg in einen noch heftigeren Regenschauer kommst und das stoppelbärtige Gesicht mit seinen triefnassen Haaren , das Du nach der Heimkehr im Spiegel siehst, Dich trotzdem idiotisch befriedigt angrinst!
 
... wenn Du bei Hagel unterwegs bist und an der roten Ampel erstmal deinen Bauch von dem "Schnee" befreist, der sich darauf angesammelt hat.

War schon letzte Woche ...
 
... wenn du nach einer matschigen Tour deine Gepäcktaschen schon fast routinemäßig mit unter die Dusche nimmst. Beim Upright fahren waren die nie so dreckig ...
 
Zurück
Oben Unten