Rennen DLC Öschelbronn 2017 - 03.09.2017

Hallo @ArnoldM ,

gibt es schon Neuigkeiten von der DVD? Das Team war ja mit vielen Kameras unterwegs und hat sicher grandios viel Rohmaterial. Gibt es schon einen Teaser?

Viele Grüße, Christian
 
gibt es schon Neuigkeiten von der DVD
Hallo @ChristianV,
einen Teaser gibt es noch nicht, ist noch in Arbeit.
Ich bin mit meinen Aufgaben etwas in Verzug. Wollte eigentlich schon die letzten Tage alle Rennteilnehmer persönlich anschreiben und das Interesse an einer DVD abfragen. Du hattest Dich in der Liste ja bereits eingetragen. Spätestens nächste Woche geht meine Mail raus. Mario war dieses Mal nicht von uns beauftragt (hat unseren finanziellen Rahmen gesprengt, wir mussten ihm daher absagen), sondern ist dann auf eigenes Risiko und auf eigene Rechnung von sich aus aktiv geworden, weil ihm die Veranstaltung in Öschelbronn so gut gefällt und er dort sehr gerne filmt. Er wird die große DVD machen, wenn wenigstens 20 verbindliche Zusagen vorliegen. Andernfalls lohnt sich der Aufwand nicht. Einen Teaser gibt es aber in jedem Fall.
Viele Grüße
Arnold
 
Der Videotrailer ist fertig (y)

Video-DLC-Öschelbronn-2017

Und das Schöne ist: Wir haben die kritische Masse von 20 DVD-Bestellungen inzwischen überschritten, es wird also auch einen langen Film geben. Dauert noch bis ungefähr zum Jahreswechsel und kostet 15€ (plus Versand) - einfach kurz Bescheid geben, dann notiere ich das in meiner Liste.

Sportliche Grüße
Arnold
 
Gerade den Teaser zum ersten Mal gesehen und umgehend die DVD bestellt.
 
Wann gibts denn die DVD?
Hallo und sorry für die späte Rückmeldung.
Wegen diverser Auftragsarbeiten (komischerweise sind die Leute immer ganz heiß auf ihre Hochzeitsfilme - ts - 40% könnten sich diese Filme glatt sparen) hat sich unser wirklich wichtiger Film :cool: leider etwas nach hinten verschoben. Mario arbeitet zur Zeit mit Hochdruck daran.
Gruß
Arnold
 
Zurück
Oben Unten