Rennen DLC Öschelbronn 2017 - 03.09.2017

Die offiziellen Ergebnisse des Sprints und der beiden 1h-Rennen liegen inzwischen auch vor. Sie sind zwar auch auf der Anmeldeseite ganz unten zu finden, aber der Einfachheit halber stelle ich sie auch hier als Anlage zur Verfügung.

Viele Grüße
Arnold
 

Anhänge

  • Ergebnis1h_Velomobile.pdf
    3,6 KB · Aufrufe: 160
  • Ergebnis1000mEZF.pdf
    3,7 KB · Aufrufe: 123
  • Ergebnis1h_Liegeräder.pdf
    3,3 KB · Aufrufe: 130
@Düsentriebin hatte nicht so viel Glück mit mir, ich hab gepennt und ihr keinen Platz zum ausweichen gegeben. Sie hat einen Brems-Ausweichhaken gefahren ohne mich zu touchieren. Respekt! Danach hat sie das Rennen abgebrochen.
upload_2017-9-6_14-36-36.png
 
Noch etwas Wichtiges zum vergangenen Wochenende:


Allen Teilnehmern möchte ich stellvertretend für den RSVO und selbstverständlich auch im Namen von Edgar ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen für euer Kommen, die gute Atmosphäre und die packenden Rennen. Es hat uns allen Spaß gemacht und die Arbeit im Vorfeld und am Wochenende hat sich gelohnt.

Ein ganz besonderer Dank gebührt Regula Birkenstock für die gelungenen Siegerehrungen und für das Organisieren der tollen Preise. In dem Zusammenhang dürfen die großzügigen Spender, welche diese Preise zur Verfügung gestellt haben, nicht unerwähnt bleiben:


Ginkgo

Traumvelo

Busch&Müller

Zoxbikes

HP-Velotechnik

Schwalbe

Komenda AG

Sandro Bollina

Birkenstock Bicycles



Euch allen ein herzliches DANKESCHÖN (y)(y)(y)(y)


Wir werden demnächst das vergangene Wochenende intern nochmal Revue passieren lassen und überlegen, was wir anders oder besser machen können.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf Öschelbronn 2018.

Herzliche Grüße
Arnold
 
Zum Glück war ich da gerade an euch vorbei, aber solche Gruppen musste ich natürlich viel überholen aussen herum, kilometer kilometer....aber das gehört dazu und war der herausforderung, warten ging auch nicht, dann war die Geschwindigkeit weg und musste auch wieder gestrampelt werden um auf Geschwindigkeit zu kommen.
Ich hab auf jeden Fall so viel wie es ging euch Platz gelassen so wie die meisten, und das war Toll
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir oberpeinlich.
Ich habe @Elmi vergessen zu erwähnen. Er ist wie in den vergangenen zwei Jahren mit einer Auswahl seiner Testflotte zu uns gekommen und hat die Fahrzeuge vor dem Velodrom für die geneigten Besucher ausgestellt.
Leider gab es nur wenige Besucher, ein Punkt an dem wir arbeiten müssen. Damit auch Elmar im nächsten Jahr einen Lohn für seine Mühen hat und der eine oder andere Interessent gewonnen werden kann.
Herzlichen Dank, Elmar!

Gruß
Arnold
 
und überlegen, was wir anders oder besser machen können.
Wenn ich, was ich ja sehr hoffe, 2018 wieder dabei sein sollte, möchte ich schon paar Zuschauer mitbringen. Denke das hat die Veranstaltung sich auf jeden Fall verdient.(y)
Ja ich entschuldige mich schon im Voraus, dass ich dann wieder hupen werde:LOL:
 
macht nach der Kurve plötzlich einen Satz nach vorn -
Ich versteh' die Physik dahinter ja schon, natürlich hast du Recht. Trotzdem fand ich das wahnsinnig beeindruckend, wenn du im Spiegel einen Schnellen weit oben hinter dir hast und plötzlich fliegt der auf der Geraden wie ausm Katapult abgeschossen vorbei.
Du bist ja teilweise auch von jetzt auf gleich auf Daniels Tempo hochgezogen, das war schon Spitzenklasse, größten Respekt(y).
 
Ja und dass dein Freund dein Fzg alleine entwickelt und alleine gebaut hat ist ja auch krass.

Story, wenn meine Phantasie gerade durch geht, aber was ich net aufschreibe geht leicht vergessen.
[DOUBLEPOST=1504796547][/DOUBLEPOST]Sorry, falscher Pfad:confused:
 
Es ist mir oberpeinlich
Nachtrag zur Rubrik Peinlichkeiten: Dass von 14 Teilnehmern 3 Mädels (y)(y)(y)waren find ich ja besonders erwähnenswert. Bestimmt ein Rekordanteil! Hatte schon mehrfach gedacht, wie krass ist das denn, bins nur einfach bisher nicht losgeworden.:(
Alle 3 sind ein super klasse Rennen gefahren und sowieso eine Bereicherung für den Sport und die VM Gemeinde, ein dreifach Hoch auf die Damen! :D:D:D Ich hätte Euch ja sehr gerne mal gedrückt, bin leider etwas schüchtern.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten