Die Schräge-Liegeräder-Galerie

AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

4914.png


Der Erbauer dieses Monsters dremelt sogar seine Kettenblätter selber.
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

4915.png
Jean-Paul Magnan - TAXI-TRIKE
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Nachfolgendes hier gefunden.
Und da gibts noch vieles mehr!

Holz-Trike in Drachenoptik:
4916.png


Quad mit Heckspoiler
4917.png


Skulptur?
4918.png


Und was für Minimalisten:
4919.png
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Hat irgendwie die Anmutung eines Nachkriegs-Zahnarztstuhls. Mag an den Möbeln im Hintergrund, oder an der Farbgebung liegen. Aber ansonsten tadellos. Spülen! Ausspucken, ganz weit aufmachen!

4923.png
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Moin,

hier ein verkleidetes S-Pedelec-Liegerad-Modell, ca. 1930-1940, d.h. der Einreicher müßte inzwischen 82-92 Jahre alt sein...

4931.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Schade, die Idee mit einem Liegerad durch MC Drive zu gurken hatte ich auch mal im Hinterkopf. Wollte sie als Fotostory in einem eigenen Thread unterbringen. :(
Jetzt werde ich mir mal was anderes ausdenken müssen. Aber wenn ich mir das so ansehe, bin ich ganz froh, daß ich hier in Mitteleuropa leben darf. :)
Da scheinen ja einige Körnchen Wahrheit drinzustecken.
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Schade, die Idee mit einem Liegerad durch MC Drive zu gurken hatte ich auch mal im Hinterkopf. Wollte sie als Fotostory in einem eigenen Thread unterbringen. :(

Wieso, mach doch trotzdem. Ich hab das auch noch vor, nachdem ich in den Neunzigern schon mal zu Fuß durch bin. :D
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Ich bin schonmal durch..musste aber aufstehen da ich nur 30cm überm Boden lag.. Da kann man leider nicht wirklich gut ins Micro sprechen ^^
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Ich wollte mal ganz ohne böse Absicht durch den McDrive, weil ich kein Fahrradschloss mit hatte und gerne nen Cafe gekauft hätte, aber die Dame an der Bestellung hat mich sehr unfreundlich drauf aufmerksam gemacht dass der McDrive nur für motorisierte Fahrzeuge erlaubt sei, und das obwohl ich ihr freundlich erklärt habe dass ich kein Fahrradschloss dabei habe und alternativ halt nichts kaufen werde, da ich unmöglich mein Rad draußen einfach so stehen lassen werde. Spießer! :mad:
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

?! Da hätte ich aber ne Freundliche Mail an den Filialleiter geschickt...
Drive Inn heist ja net das du mit nem Motorbetriebenen Fahrzeug durchfahren musst... ICh habe zumindest noch nie eine Bestimmung in der Richtung gesehen.

Gruß,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten