Die Schräge-Liegeräder-Galerie

AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

gaaanz Leicht OT:
Failblog zeigt, was man machen kann, wenn sich Liegeräder durchgesetzt haben...
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

^ Charge fehlproduzierter Rahmen?
Drive Inn heist ja net das du mit nem Motorbetriebenen Fahrzeug durchfahren musst... ICh habe zumindest noch nie eine Bestimmung in der Richtung gesehen.
Drive in ... ein Drive Inn wäre wohl dasselbe wie ein Motel.
Und da es heißt "to ride a bicycle", auch im Fall eines Liegers oder Velomobils, würd ich doch sagen dass der Name was impliziert.

Muss trotzdem auch mal durch ;) Wenn sie meckern, bring ich die Geschichte mit dem Schloss.
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

In der Idee (auch wenn sie noch ein paar Fehler enthält) kommt ne Tretkurbel drin vor, das reicht mir jetzt mal um es hier zu posten ;)
 

Anhänge

  • klofahrrad.gif
    klofahrrad.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 242
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

der beweis,dass hübsche formen auch ohne perfekte rundungen möglich sind
4964.png


quelle
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-60210.html

henner :)
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Also wenn das nicht schräg ist, dann weiß ich auch nicht ...

4970.png
4970.png


flux.
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber wo hat er denn seine „Trinkflasche“ da befestigt?
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

mänlich, mänlich :D:D
( übrigens sind unter der verlinkten Quelle auch sonst noch gute Aufnahmen von LR zu finden!)
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Ist das Rote da überhaupt seine "Trinkflasche" ?? :D:D:D

Eins muss man den Franzosen lassen
- sie sind im Punkt fehlende Flaschenhalter sehr erfinderisch.

An dem Tag muss es ja brechend heiß gewesen sein...
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

psssst... :cool:

nene,ich glaube in diesem fall gewährt er taktisch klug die lange leine ;)
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Aus was ist die Hülle? In den Untertitel zum Bild stand das allein die Hülle 60kg wiegt..
 
AW: Die schräge Liegeräder-Galerie

Ich denke mal, das hat jemand hier aus dem Forum gebaut. Und zwar exklusiv für Brad Pitt (der lebt ja teilweise in Berlin)

4110.png

Da stöbert man so nichtsahnend (nichts ahnend, nicht nicht- sahnend...:D) durch den Schräge-Lieger-Thread und findet sein eigenes Versuchsbike wieder... Jo, Angstbremser, hast Recht, ich bin hier mit vertreten. Nur Berlin ist nicht ganz meine Gegend, und mit Brad Pitt hatte ich auch noch nix zu tun, aber egal.

Kurz zur Erklärung: Ist mein Versuchsaufbau gewesen, um die Geometrie zu testen. Und ich bin nun mal Tischler. Da tut man sich gelegentlich etwas leichter mit Holz als mit Metall... :rolleyes:

Nichts für ungut, LG mwrsa :):):)

EDIT: Ich weiß, bin etwas spät dran... Soll ich das nächste von mir gleich selber liefern? Ein zum Liegehometrainer umgebauter alter Hometrainer? Kommt gleich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten