Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Ich habe gerade den kompletten Film gefunden:


Wartet auf die letzte Szene - da bekommt das Liegerad sein "F"! :D
 
VeloMobil_MobileHome:

golden-gate-3.jpg


Kommt von hier
Da wird das Liegefahrrad doch erst zum Liegefahrrad

Und hier mit Bohrmaschinen Reibrollenantrieb:
rennholz-01.jpg


Kommt von hier

Wo 4rad Mobile doch gerade sehr in sind:

Mercedes-Benz-F-CELL-03.jpg


Kommt von hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auf den ersten Blick vielleicht nicht so einfach zu erkennen, aber hierbei handelt es sich um ein Liegerad:

DSC_0246.JPG

Es hat viele Monate (Jahre?) in einem Wasserbecken neben dem Radweg gelegen, bis es letztes Jahr im Herbst bei einer Reinigungsaktion herausgezogen wurde. Damals hatte ich schon ein Foto machen wollen, aber am nächsten Tag stand es nicht mehr dort. Vor ein paar Tagen ist es jetzt ca. 200 m weiter wieder aufgetaucht. Vermutlich hatte es noch nicht genug geschlafen und musste sich nochmals für ein paar Monate hinlegen.
 
Zurück
Oben Unten