Die Schräge-Liegeräder-Galerie

AW: Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Das folgende sind Querzitate aus dem Sprüche-zu-Liegerädern-Thread.



Oder ins Rad, dann ist das aber kein unicycle sondern ein monocyle. Das hier geht schon in die richtige Richtung.
Mit einem schmalen Reifen sollte man wohl eine akzeptable Sicht haben und ohne Periskop oder Kamera auskommen.
Nachteil von Monorädern gegenüber Einrädern ist halt die Bremsfähigkeit. Mit einer KMX-Stuntrolle am Ausleger wirds nicht getan sein.

Meines aus China: Monorad klein.jpg

Gruß Hubert
 
AW: Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Das ist großartig :D Kann man das auch selbst irgendwo testen?
 
AW: Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Das ist ja nun wirklich kein Liegerad mehr sondern der klassische Radfahrer: Nach oben buckeln und nach unten treten:D.

C.
 
AW: Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Ist leider auch keine Liege, aber DAS musste ich einfach posten. Kommt von HIER.
hornoxe.com_picdump263_131.jpg
LG MW
 
2.jpg


...super, wer hat den gebaut? gibts da ne anleitung? detailfotos vom bau?
 
AW: Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Ist doch eher ein VM , Kopf drausen ;)
Nur an der Windschnittigkeit muß noch gearbeitet werden oder ist das vielleicht nur für besondere Anlässe :D
 
AW: Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Hallo Jürgen,

das erinnert mich stark an den genialen Leichenwagenumbau eines Jaguar E-Type in "Harold & Maud":

Harold-and-Maude-Jaguar-XKE-hearse.jpg

Wobei Dein Beispiel natürlich deutlich morbider ist!

Schöne Grüße, Basilius
 
AW: Die Schräge-Liegeräder-Galerie

So exotisch ist das gar nicht.
Gibts zum Beispiel als Kidztandem zu kaufen.
Unten sieht man auch eine zusammengeschusterte Stufentandem-Konfiguration.
 
AW: Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Sind zwar Trikes, aber schräg sind sie auf jeden Fall und sieht aus als würd es Spaß machen


Autsch, der Typ der Barfuß fährt.

Gruß
Geli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Unser berliner Schweißer baut solche Drifttrikes ^^
Find die DInger irgendwie reichlich sinnbefreit.

Gruß,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten