Die schönste Aufkleber für Velomobile

Ich bilde mir ein dass Gesichter intensiver wahrgenommen werden. Was ein Gesicht hat lebt, zumindest im entscheidenden ersten Moment im Unterwusstsein in der Zeitspanne der Reflexe, bevor das bewusste Denken unter Zuhilfenahme des vergleichsweise langsamen Hauptprozessors (Grosshirn) zu einem Handlungsbefehl in der Lage ist.
20170805_131634.jpg
 
Da habt ihr denke ich recht - es ist wirklich wie Tarnfarben - aber unverwechselbar!
Ich weis halt noch nicht ob ich den Mut habe
 
Mußt Du auf Deinen Wegen an einer Kita/einem Spielplatz vorbei und es evtl. in der Nähe abstellen? Dann eher nicht...
 
Ach ja - es wird ein DF-XL in Vanille mit orangen Spiegeln und Carbonschwarzen Wartungsöffnungen
 
Ich habe gerade nicht meine Kamera im Einsatz, daher so:
- "Luftwiderstand ist zwecklos" (auf dem FAW).
- "This is not a car. This is a STATEMENT!" (auf der X-Stream).
- Sutrai hat(te?) auf der Kopfrippe seines Quest einen Aufkleber zur Schadstoffklasse, den eine liegende 8 als Zeichen für unendlich zierte.
 
- Sutrai hat(te?) auf der Kopfrippe seines Quest einen Aufkleber zur Schadstoffklasse, den eine liegende 8 als Zeichen für unendlich zierte.
Nicht ganz. Ist lediglich Klasse 5. (Gibt es die evtl inzwischen sogar in echt?) Ich hab den ganz einfach beim Büro für erforderliche Maßnahmen gekauft.
[DOUBLEPOST=1504373566][/DOUBLEPOST]
Ich glaube, dazu hatte ich ihn auf einer Spezi angestiftet.
Wusste ich selbst gar nicht mehr. Danke für's Anstiften. Allerdings musste ich feststellen, dass nur die den Aufkleber kapieren, die ihre Sucht inzwischen überwunden haben.
 
Zurück
Oben Unten