Die schönste Aufkleber für Velomobile

@panicmechanic

was mir ei dem Bild noch einfällt:

das große Hinterrad, das recht weit rausschaut:

man könnte oben einen Roadrunner etc. aufkleben..

und unten dann 5 bis 7 Beine auf die Radscheiben...

das wäre doch lässig, nicht ?

Roadrunner Velomobil.jpg
 
Ja, Habe einen Schneideplotter, mache meistens von JPG Dateien DXF zum schneiden.
Also wer von mir etwas haben möchte, gib mir die Richtige Datei oder Bild mit scharfe kanten, dann kann ich es schneiden.
Folie ist einfarbig, Reflexfolie ist teuer und schwierig wieder zu entfernen, normale Folie kann man gut wieder entfernen.
Kleine Texte, bilder sind auch schwierig vor zu bereiten, als das was nicht geklebt werden soll muss entfernt werden, futzelarbeit..
 
wenn man so einen Aufkleber 1 Jahr drauf lässt und dann runtergibt: sieht man das ?
dunkelt der rest wegen UV-Licht nach ?
 
Zurück
Oben Unten