Die schönste Aufkleber für Velomobile

pah!
Meinen Respekt bekäme der homie genau *dann*, wenn er an eine E-Ladesäule strullte ... </darwin-award>
 

Auf dem Auto ist ein japanischer Schriftzug. Sie waren nicht mehr ganz sicher, was genau der Auftrag zum Bekleben war und benutzen den Google Übersetzer: "Irgendwas auf Japanisch (glaube ich)" Gelächter. "Ach, wer merkt das schon..!?"

Ist nicht spezifisch für Velomobile, aber ich würde es vielleicht machen. :D
 
Endlich mal meine Aufkleber auf das Alpha gepappt. Sollte ja eigentlich schon zur Spezi fertig sein.
Von vorne…
IMG_20230830_130155668_HDR_kl.jpg

…hinten…
grafik.png
…Seite…
IMG_20230830_130257037_HDR_kl.jpg
Bald geht es mit seinem großen Bruder auf große Tour! (mehr hier)
IMG_20230830_130542480_HDR_kl.jpg
Und im Dunkeln wird es besonders schön!
IMG_20230828_202844382_kl.jpg
 
Bald geht es mit seinem großen Bruder auf große Tour!

Na gerade beim Quest-Decor solltest Du für alle Nicht-Südhessen die Zusammenhänge / den Ursprung erklären...
Mal schnell nach Äppler-Bembel googlen ...

... et voilá:

s-l800.jpg

und? Wurdest Du / der Quest-Pilot schon gefragt
Isch dös aus Stoizoich?​
?
 
Ihr habt soooo schöne Aufkleber!
Ich will auch so was ;) Wo bekommt ihr die denn her?
Z.B zu einen La Linea wie in Post 271

Danke und Grüße
Flo
 
Den Aufkleber werden schon Einige kennen

IMG_2461.jpeg

Das habe ich noch auf der anderen Seite ergänzt.
Sonst wird es ja langweilig. ;)

IMG_3347.jpeg
 
Ernsthaft? Eine Google-Suche.....
Wenn die wirklich die für mich passenden Ergebnisse geliefert hätte, dann hätte ich nicht gefragt.
Trotzdem danke für deine Mühe

Flo
 
Leider ja. Da ist unsere Rennleitung humorlos. Fahre mal mit einem nicht ernst gemeinten Strahlen-Warnaufkleber auf dem Auto rum. Du glaubst gar nicht, wie schnell dich jemand in Uniform nach den notwendigen Gefahrgut-Papieren fragt...

Machen kann man es sicher. Kann aber auch nach hinten los gehen. (Ich finde Idee Idee gut!)

Laut Goggelmaps hat in Laufentfernung zu mir eine Autoreparaturwerkstatt namens "AUTOKORREKTUR" aufgemacht. Die werde ich mal fragen, ob sie mein VM sponsern wollen. ;)
 
Fahre mal mit einem nicht ernst gemeinten Strahlen-Warnaufkleber auf dem Auto rum. Du glaubst gar nicht, wie schnell dich jemand in Uniform nach den notwendigen Gefahrgut-Papieren fragt...

Machen kann man es sicher. Kann aber auch nach hinten los gehen. (Ich finde Idee Idee gut!)

Laut Goggelmaps hat in Laufentfernung zu mir eine Autoreparaturwerkstatt namens "AUTOKORREKTUR" aufgemacht. Die werde ich mal fragen, ob sie mein VM sponsern wollen. ;)
Strahlen-Warnaufkleber auf einem Auto? Na, da brauchst du dich nicht zu wundern. ein Auto-Verbotsschild auf einer VM-Laufradabdeckung entlockt den Damen und Herren vom Verkehrssicherungsamt wohl eher ein Schmunzeln, würde ich vermuten.

Mit der 70 im roten Kreis, dann, so denke ich, sollte sich der Motor auch dran halten ... ;) es gibt ja auch starke Fahrer vom VMs.
 
Zurück
Oben Unten