Nach fast 7 Monaten kann ich sagen Du lagst falsch. Ich machte im Gegenteil die Erfahrung, dass die Sichtbarkeit des Alpha7 gesteigert wurde. An Fußgängern konnte ich feststellen, dass die Köpfe statt in einer Entfernung von 100 schon bei ca. 200 Meter in Richtung VM gehen.ob ich mit dieser Einschätzung richtig liege...
hm, Rolling on the LiegeFahrrad?ROTLF!
Das erklärt sowohl, warum er nicht in den Kofferraum passt, als auch warum er in unserem Klima ständig die Zunge raushängen hat.er ist ein Malamute
Hat er auch im Winter, irgendwie ist die zu lang geratenwarum er in unserem Klima ständig die Zunge raushängen hat.
Hat schon jemand erwähnt, dass rotierende Bremssättel nicht so gut wirken könnten?Das könnte doch auch was für Räder in offenen Radhäusern am VM gut aussehen.
Hab den hier auf meinem Schaltwerksdeckel. Dann hat man auch gleich eine Positionierhilfe und weiß was oben und unten ist.Mich würde das Futurama Planet Express Raumschiff reizen.- Auf der Leitra, weil die so futuristisch ist.
Platz ist ja.
Und warum sieht das puschelige Ende vom Besen eher nach einer Flamme aus?Raketenupdate?
Wenn ein Pups entzündet wird, sieht die Flamme so aus.Und warum sieht das puschelige Ende vom Besen eher nach einer Flamme aus?