Die schönste Aufkleber für Velomobile

Beiträge
5.698
ob ich mit dieser Einschätzung richtig liege...
Nach fast 7 Monaten kann ich sagen Du lagst falsch. Ich machte im Gegenteil die Erfahrung, dass die Sichtbarkeit des Alpha7 gesteigert wurde. An Fußgängern konnte ich feststellen, dass die Köpfe statt in einer Entfernung von 100 schon bei ca. 200 Meter in Richtung VM gehen.
KFZ Fahrende nehmen mich auch früher war. Und darum geht es ja das VM soll wahrgenommen werden, dann bin ich sicherer. :)
 
Beiträge
12
Nachdem der Hund leider nicht in den "Kofferraum" passt, passt sein Portrait wenigstens von aussen drauf (und ja, er ist ein Malamute, hat ein blaues und ein braunes Auge - und hat die Zunge meistens raushängen).

Aoki_Velo.png
 
Beiträge
12
warum er in unserem Klima ständig die Zunge raushängen hat.
Hat er auch im Winter, irgendwie ist die zu lang geraten :D
und da er als Tierschutzhund aus den VAE kommt, freut er sich über 25 °C weniger als gewohnt.
Ziehen darf er trotzdem nur bei < 10 °C (und dann auch nicht am Velo, dafür gibts ein Tadpole).
 
Beiträge
4.489
Woher haben die einen Scherenschnitt von meiner besseren Hälfte?:oops:
Und warum sieht das puschelige Ende vom Besen eher nach einer Flamme aus?:LOL: Raketenupdate?
 
Beiträge
1.826
Hier ein Entwurf des Aufklebers für mein gelbes M9....übersetzt wird dieses berühmte Plattencover gern so....Vergesst den anderen Scheiß , hier sind die Sex Pistols....ich werde das mit einen M9 - Aufkleber darüber auf mein VM beziehen....
 

Anhänge

  • IMG-20221005-WA0009~3.jpg
    IMG-20221005-WA0009~3.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 38
Oben Unten