Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oder einer der Vorbesitzer hat eine falsche Feder einseitig eingebaut, war bei meinem Quest so. Schon Irre, was manche abziehen.Wenn mann im Velomobil steigt, und es steht schräg, muss es kein Platten sein. Es kann auch sein das der Boden einfach schräg ist.
der Reißverschluss an der Velomobiltasche oder der Schnürsenkel der SchuheWenn beim Treten was rhythmisch klackert, ist oft nicht das Tretlager kaputt, sondern
Oder der Milan ist noch am Baum angeschlossen. Gerne Mal Freitag nachts nach dem Radlerstammtisch.Und wenn man vor der Garage nicht von der Stelle kommt, dann sind eventuell doch nicht die Reifen platt sondern deine Frau hält das VM fest.
Und die Dämpfer müssen dann auch nicht immer kaputt sein.Wenn mann im Velomobil steigt, und es steht schräg, muss es kein Platten sein. Es kann auch sein das der Boden einfach schräg ist.
Wieviele Radler waren denn beim Stammtisch da, und wieviele sind im Bauch?Oder der Milan ist noch am Baum angeschlossen. Gerne Mal Freitag nachts nach dem Radlerstammtisch.
Grüße,Vor meiner Ausfahrt am Samstag musste ich noch hinten den Schlauch tauschen. Nach wenigen 100 m höre ich dann von hinten, vermeintlich aus dem Radkasten, ein hochfrequentes Schleifen und Pfeifen ... . Mein erster Gedanke: Reifen nicht richtig aufgezogen, jetzt ist der Marathon Kandidat für den "Zerstörte Teile"-Thread. Angehalten ... doch das Heulen ging weiter?! Es war genau 12:00 Uhr, und es war Sirenenalarm ... Glück gehabt!
Radler waren schon einige beim Stammtisch. Die Kneipe sorgt gerade etwas für Wirbel bei unserer Stadtverwaltung. Daß Gastronomen um Parkplätze betteln ist soweit bekannt und nicht ungewöhnlich.…
Wieviele Radler waren denn beim Stammtisch da, und wieviele sind im Bauch?
…
Es kann auch durchaus die Achsschraube lose sein.Dass eine Schaltung auf den größten Zahnrädern hin und her springt, muss nicht jedes Mal an einem losen Schaltwerksbolzen liegen.