eisenherz
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Ich hab zu allen VM Herstellern vor vielen Jahren einen Ingenieur geschickt der euch Einiges was ihr alle mit viel Versuch und Irrtum rausgefunden habt hätte abnehmen können. Kostenlos!Wir Velomobilhersteller haben ja nicht den Etat der Automobilindustrie, um Fahrrisiken in allen Bereichen zu erforschen und abzustellen.
Der hat Spass an solchen Aufgaben ... hat Flügel für "fliegende" Menschen die über den Ärmelkanal fliegen gerechnet, 5. Platz beim Wettbewerb um "Ground Zero" gemacht, für eine der Illbruck Highspeedyachten den Mast berechnet, Langlaufski für die deutschen Biathlethen (die Russen haben versucht ihn abzuwerben), er hat Kontakte zum deutschen Bobteam und von dort schon Tipps zur Seitenwindempfindlichkeit gegeben, die jetzt langsam im Velomobil konkret werden, hat Velomobilkonzepte mit seinem Studenten für einen großen Autohersteller entwickelt. Nebenbei ist er ein sehr guter 24h Fahrer der auch schon mal Top3 in der Altersklasse schafft. ... jetzt rechnet er gerade recht erfolgreich Laufräder für einen aufstrebenden Laufradhersteller und stimmt seine aerodynamischen Berechnungen im Windkanal ab.
Der kann übrigens auch organische Gitterstrukturen, wie beim Knochen, berechnen, konstruieren, herstellen ... ziemlich ideal z.B. für dreidimensionale Fahrwerksteile wie Hinterradschwingen ... und für Versuch und Irrtum in einem Menschenleben nicht erreichbar.
Den habt ihr alle weggeschickt!???
Ist kalter Kaffee, ärgert mich aber immer noch ... weil er Türen hätte öffnen können, konstruktiv und durch seine Beziehungen die kriegt von uns keiner geöffnet ... als Beispiel was ich meine sei nur die öffentlichkeitswirksame Arbeit von Opel bei Nici Rekordfahrt genannt! - damit hatte er natürlich nix zu tun, zeigt aber welche Power man frei setzen kann, wenn man an die richtigen "Knöpfe" rankommt.
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