Nun vielleicht doch nicht mehr so optimistisch wie früher?Tod eines verf!xten Tiefziehschrottgabelkopfes im letzten Moment gemerkt
Weiterhin alles Gute!Fahren bis Bruch, dann Wechsel (5-50.000km)
Gruß Krischan
Gruß, Harald
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Nun vielleicht doch nicht mehr so optimistisch wie früher?Tod eines verf!xten Tiefziehschrottgabelkopfes im letzten Moment gemerkt
Weiterhin alles Gute!Fahren bis Bruch, dann Wechsel (5-50.000km)
Gruß Krischan
Wo hast Du die Gabel denn her?Mannmannmann, man sollte die Hersteller damit irgendwo annageln...
Schau dir das mal nicht nur vom aktuellen Zustand her an, sondern auch vom Verlauf her: Beim angerissenen Gabelkopf liegen die Risse an sichtbaren Stellen und waren (mindestens als Rostlinien) zu erkennen, bevor sich das Teil komplett aufgelöst hat. Beim Gabelschaft darf man erwarten, dass vor dem Bruch nichts zu sehen ist, sondern höchstens zu spüren.ist schon grundlegend anders, woll!?
Gabelkopf vollständig zerbröselt oder Schaft n bisschen angescheuert...
Der IHC hat nen Mähbalken...Zum Heumachen solltest Du eine Sense und nicht deinen Ellenbogen nehmen!
Peter Benjamin Parker würde sagen: "Willkommen im Club!"Baron und Aua Anhang anzeigen 298581
Was heißt das im Detail?Sowas passiert wenn die Scheibe Scheiße konstruiert wurde
Was heißt das im Detail?
Wahrscheinlich war es
Genau dieses Modell ist es.Anhang anzeigen 301041
diese Löcherlandschaft.
Sorry das ich nicht gleich eine Erklärung direkt dazu geschrieben habeBei @Hoffes habe ich nachgefragt, weil so eine "Alles Schei..." Meldung dem Forum nichts bringt.
Ich wünsch' mir halt manchmal bei technischen Themen etwas mehr Inhalt in Beiträgen...