Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Ne dashcam wie jeder Russe im Moment aufs Dashboard hat is ne sehr sehr gute Idee auch für uns Trikers!

Wenn sie nicht, wie Thomas schrieb, vom Unfallort geklaut wurde. Reinhard verzeih die Ausdrucksweise, aber was für ein Arsch muss man sein, um eine solche Situation auch noch auszunutzen?


Lieber Thomas,

ich wünsche Dir schnelle Genesung und weiterhin viel Erfolg.

Gruß
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Bevor hier die technischen u. rechtlichen Diskussionen zum Unfall beginnen und nicht mehr enden....

Hi Thomas.

So ein Bericht macht sehr betroffen, und das Nachdenken über das eigene Wohlergehen im Straßenverkehr drängt sich wieder auf.
Ich schliesse mich den anderen an und wünsche Dir beste Genesung.

Peter N.
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Hallo Thomas,

beste Genesung und auch ein wenig Erholung für Susanne.
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Hallo Thomas,

heftige Geschichte! Ich hoffe und wünsche Dir gute und möglichst vollständige Genesung.

Viele Gruße,

liegerast.
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Gute Besserung! Ich wurde mal auf dem Einspurer von einem Auto erwischt, das sehr langsam (vielleicht 3-5 km/h, gerade beim Anfahren) war und erinnere mich, auch wenn ich glimpflich davon kam, noch immer mit Schrecken an diesem Moment. Die Gewalt die bei der 10-fachen Geschwindigkeit auftritt vermag ich mir nicht im geringsten vorzustellen und bin froh, daß Du mit dem Leben davon gekommen bist!
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Hallo Thomas,
super, dass Du soviel Glück im Unglück hattest.
Wünsche Dir baldige und vollständige Genesung!
Ich würde auch am Unfallort noch mal suchen oder eine Anzeige aufgeben, ob jemand die Kamera gefunden hat.
Wenn das Auto im rechten Winkel kam, dürfte auf der Kamera aber nicht viel zu sehen sein.

Ich wünsche auch Susanne viel Kraft und baldige Erholung. Der Nachwuchs braucht schon seine Aufmerksamkeit.

Gute Besserung!


 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Hallo Thomas,

gute Besserung für Dich, dass Du das Trauma irgendwann wieder aus dem Kopf bekommst und auch gute Erholung für den Rest der Familie. Oft geht es zum Glück gut, aber manchmal halt leider auch schief - aus welchen Gründen auch immer.

Viele Grüße,
Roland
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Ja, so schnell, von einer Sekunde auf die andere, kann sich ein ganzes Leben verändern. Wenn wir das so mit einer "Ferndiagnose" überhaupt beurteilen können, hattest Du einen GANZ GROSSEN Schutzengel zumindest in der Nähe... Zum Glück war so viel "Knautschzone" um Dein uns allen lieb gewonnenes Mundwerk :ironie: und vor allem um den Kopf - nicht auszudenken, wenn all Deine Gedanken, Pläne, Wissen, Mut und Frechheit nicht mehr Trike-Geschichte schreiben würden.
Von uns viele, viele Genesungswünsche, der Susi ganz viel Durchhaltevermögen und brave Kinder, und der Lizzy viel Kraft und Elan, alles trotzdem so super weiter zu meistern.

Deine Igels und die Wuffis
stolze Mitglieder der Steini-Familie
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Hallo Thomas,

auch von uns gute Besserung. Auch wenn es schwer fällt kurier' das vernünftig aus, alles ist ersetzbar - Deine Gesundheit nicht. Wir alle wollen schließlich noch lange was von Dir haben.

Und Hochachtung für Susanne, die jetzt wohl mehr als eine Doppelbelastung durchmachen muss!

Viele Grüße
Dieter
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Hallo Thomas,

ich kann mich Igel und Paola und all den anderen nur anschliessen: Gute Genesung...
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Thomas,
Meine besten Genesungswünsche an Dich und Deine Familie!
Wir können alle froh sein, dass Du solch gute Qualität produzierst und es dementsprechend noch glimpflich ausgegangen ist.

Ich hatte vor 1,5 Jahren meinen Kopfaufprall (mit Tempo 40 am dunklen Januarabend bei Regen mit den Up die Brücke runter und da war ein Kantholz 10x10cm vom Laster queer auf den Radweg gefallen. Salto, Aufprall und viele Wunden. Bin rutschend mit meinen Kopf so 50cm neben den mit 70Km/h fahrenden Autos gestoppt) Seit dem fahre ich nur noch mit Helm. Für meine baldige WildOne Zukunft suchte ich einen Helmerstatz (Kopfstütze, soll es am W1 schon werden) und meine hier was gefunden zu haben. Eventuell ist das ja auch was für Deine zukünftigen tausenden Trike-Kilometer die Du noch fahren wirst. https://www.ribcap.ch

Gute Erholung aus Belgien
Carsten
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Moin Thomas,

auch von mir die aller besten Wünsche!!!! Hab Geduld und verlang nicht zu schnell zu viel von Dir!
Grüße auch an Susanne, die sich nicht zu viel aufladen soll!

Tschüß

Thomas aus Niedersachsen
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Gute Besserung und - ungefragter Rat freut immer :p - nimm Dir genug Zeit zum gesund werden.
Frank
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Hallo Thomas,

gute Besserung!

Kopf hoch und ich wünsche Dir viel Energie beim Bewältigen des Schicksalsschlages.
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Hallo Thomas,

auch von mir gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.

Am Anfang meiner Liegeradkarriere hatte ich ein ähnliches "Nahtoderlebnis". Noch etwas ungeübt mit den Klickpedalen bin ich an einer Bettelampel erst 5 Sekunden nach Grün in den Pedalen und wollte gerade anfahren, als ein Auto ungebremst über den Überweg gefahren ist. Mit dem normalen Fahrrad wäre ich schneller weggekommen und das wäre dann wahrscheinlich "Game over" gewesen, da wurde mir auch ganz anders...

Gruß Hartmut
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Hallo Thomas,

beste Genesungswünsche und alles Gute euch allen!!

Gruß
Arnold
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Hallo Thomas,

ich habe Euch auf anderen Weg alles Gute gewünscht, aber bei dieser Unfallschilderung kann das nicht häufig genug genug sein.

Zwei Daumen drücke ich Dir und das Du wieder schnell auf die Beine kommst.

Viel Kraft für Deine Familie:)
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Hallo Thomas,

Ich wünsch dir auch gute Besserung und das auch deine Frau und deine Kinder sich von dem Schock erholen und die anstrengende Zeit gut überstehen.

Viele Grüße

Christoph
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Hallo Thomas,
auch von uns gute Besserung.

LG von Doris & Carsten
 
Zurück
Oben Unten