Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Oh Mann!

Gute Besserung und baldige, vollständige Genesung!!
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Hallo Thomas,

auch von mir die besten Genesungswünsche!

Viele Grüße,
Frank
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Hallo Thomas,

ich schließe mich den vielen Liegeradfreunden an und wünsche Dir ebenfalls gute Besserung und schnelle Genesung.

Gruß Häns
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Was soll man da noch sagen? Auch von mir alles Gute, auch wenn wir uns noch nicht kennen. Lass Dir nur genug Zeit zur Genesung. Kommt Zeit, kommt Rat. Kommt viel Zeit, kommt Liegerad!
LG Oliver
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Hallo Thomas,

ich schliesse mich allen Vorednern an. Gute Genesung und viel Kraft wünsche ich.

walter
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Hallo Thomas,

auch ich möchte mich anschließen und dir eine möglichst zeitnahe und vollständige Wiederherstellung deiner Gesundheit wünschen sowie Susanne genügend Kraft und Ausdauer für deine Pflege, die Family und alle sonstigen Aufgaben.

LG Michael
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Hallo Thomas,

autsch - gute Besserung und Heilung wünsche ich Dir!

Falls die Kamera tatsächlich gestohlen wurde (und nicht durch die Aufprallenergie unauffindbar weit herumflog), ist das eine unverständliche Frechheit! :mad:

Alles Gute für die Genesung und dem Verarbeiten (auch an Deine Familie)! :dafuer:

Viele Grüße
Wolf
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Hallo Thomas,

ich kann mich nur anschließen und dir
eine baldige Genesung wünschen.
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Servus Thomas,

dir und den Deinen die besten Wünsche!

So wie ich euch kenne, werdet ihr auch an dieser Hürde nicht scheitern.

fluxx.
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Hallo Thomas,

auch von mir gute Besserung.

LG Klaus
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Lieber Thomas, liebe Susanne,
ich schliesse mich all den Genesungswuenschen von Herzen an. Thomas, werd bald wieder ganz gesund und Dir Susanne wuensch ich viel Kraft und Durchhaltevermögen, ihre habt uns und vielen anderen mit Euren Trikes so viel Freude bereitet. Wir sind überzeugt, dass Ihr diese Herausforderung auch meistern werdet.
Herzliche Gruesse
Regula, Bernhard
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Servus Thomas,

Du kennst mich zwar nicht persönlich, trotzdem wünsche ich Dir gute Besserung und alles Gute für die Zukunft, es wird schon wieder!
Zur gestohlenen Kamera: Ich würde fast vermuten, dass sie vielleicht "jemand" verschwinden lies, evtl. aus Angst vor einem Beweismittel!
Du hast - wenn ich mich richtig erinnere geschrieben, dass Du gefilmt hast?! Daher mein Gedanke!

Viele Grüße

Chris
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Hallo Thomas,
Auch ich wünsche dir baldige Genesung.
Bei diesem heftigen Aufprall könnte die Kamera die seitlich am Trike montiert war am Auto
auch komplett zerbrösel sein.
Viele Grüße
Thomas
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

ich bin leider kein Mitglied der großen Steini-Familie - auch wenn du mich auf der Spezi beinahe zu einem wild one überschwätzt hättest ;) - ich bin trotzdem froh, dass dieser Horror so vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist und schließe mich sämtlichen Genesungswünschen an! Bleibe bitte der Liegerad-community erhalten, lass noch viele Geniestreiche folgen und führe mich auch in Zukunft ständig in Versuchung :)

90° von der Seite abgeschossen zu werden ist eine Horror-Vorstellung von mir, wenn ich mal neben einem geparkten Auto stehe und die Stossstange in Kopfhöhe neben mir habe :(. Bei aller Tragik dieses Unfalls hat es doch etwas beruhigendes - ihr versteht mich bitte nicht falsch - dass das doch relativ "gut" ausgehen kann.
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

ich danke euch allen von Herzen .
Ich glaube nicht , daß die Go Pro Hero 3 zerbröselt ist . Sie ist wahrscheinlich durch den Aufprall in meine Flugrichtung mitgeflogen .
Wahrscheinlich flog sie weiter als meine 10 m überschlagsartige Rutschpartie . Susi war ca. 20 min später am Unfallort und durfte noch zusehen , wie sie mich auf die Trage legten und wegbrachten .
Sie sammelte das Trike ein und verstaute es im Renault Master . An die Kamera dachte sie zu diesem Zeitpunkt nicht , verständlicher Weise .
Und da diese Strecke sehr frequentiert ist , wird sie schnell einen neuen Freund gefunden haben , der gar keinen direkten Bezug zum Unfall hatte .....
Wir haben in jedem Fall Anzeige gegen unbekannt erstattet . Aber da es ja eh genügend Zeugen gibt und auch die Polizei zu der Überzeugung gekommen ist , daß das Auto schon rot gehabt haben muß , ist dies nicht ganz so tragisch . Bis auf die Kosten , da sie nagelneu war . 400 eur sind auch nicht wenig Geld , aber ist mir in diesem Fall recht wurscht , hauptsache ich habs überlebt .


Liebe Grüße
Thomas
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Oha! (Habs grad erst gelesen).

Alles werde gut!
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Hallo Thomas,

Mit großer Bestürzung haben wir von Deinem Unfall gelesen. Gerade mal zwei Tage zuvor waren meine Frau und ich bei Dir in Gänserndorf und haben einen schönen Tag auf Deinen Trikes verlebt, mit Dir nett zu Mittag gegessen und wurden abschließend noch so gut von Deiner Frau beraten. Und nun lesen wir Deinen Unfallbericht und sind total schockiert. An diesem Tag waren wir in Wien unterwegs und ich sagte zu meiner Frau, welches Glück wir noch mit dem Wetter hatten.

Wir wünschen Dir Alles Gutes und eine baldige Genesung ohne bleibende Schäden. Kopf Hoch! Es wird wieder werden und so einer wie Du lässt sich ja nicht unterkriegen ;).

Liebe Susanne,

Hut ab, wie Du die Doppelbelastung trägst und auch vor Deiner Professionalität, aber ein klein wenig muss ich mit Dir schimpfen. Als ich in der Woche darauf mit Dir Kontakt wg. der Konfiguration meines Wild One hatte, hättest Du mir ruhig sagen können, dass das jetzt gar nicht passt. Ich hätt dann einfach blind bestellt und die Datails hätten wir geklärt, wenn es Thomas wieder besser geht.

Sagt Euren Kindern von uns liebe Grüße. Sie sollen Euch jetzt ganz lieb unterstützen. So wie wir sie kennen gelernt haben, wissen wir, dass sie das bestimmt schaffen.

Viele Grüße und alles Gute

Andrea & Alexander
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Tut mir echt leid.
Bei der Situation und Geschwindigkeit der Autofahrers hattest du fast noch Glück im Unglück.
Man kann irgendwie gar nicht mit allen rechnen was so passiert.. und die Augen nicht überall haben.
Wäre irgendein Kind auf einem 20 oder 24" Rad an deiner Stelle gewesen...(und das wäre typischen verhalten), nicht auszudenken.
Ich hoffe das du Ruhe vor Versicherung, Anwälten und besserwisserischen Beamten hast!
Gute Genesung!!
 
AW: Dem Tod ins Auge geschaut , oder unfreiwilliger Crashtest

Hallo Thomas, hallo Susanne,

Von mir auch gute Besserung! Ich wünsche euch alles Gute!

Liebe Grüße, Torsten
 
Zurück
Oben Unten