Treffen de "Old school" WP -Rallye im November 2018

Tja, dann will ich Euch mal nicht länger im Unklaren lassen und Euch das offizielle Ergebnis

Titelbild III.jpg verkünden:

Platz 4 ging an Team 1 mit 13 + 3 = 16 Punkten (y)
Platz 3 ging an Team 2 mit 17 + 1 = 18 Punkten (y)
Platz 2 ging an Team 3 mit 17 + 2 = 19 Punkten (y)

Platz 1 ging an Team 4 mit 18 + 4 = 22 Punkten :D


Die Punkte addierten sich aus Teil A - der Fragen (Da konnte man insgesamt 26 Punkte erreichen) und Teil B - der Zeit (Die schnellste Fahrtzeit bekam 4 Punkte gut geschrieben und dann halt 3, 2 und 1 Punkt)

Nochmal zur Erinnerung ;):

Team 1: @neidrider & @michel77
Team 2: @Shrek & @schwimmrad
Team 3: @speedmanager & @Radwunschmeister
Team 4: @madeba & @pwrfietser

Alles weitere morgen. :sleep:
 
Hallo

ich möchte mich auch noch mal für den schönen Tag bedanken. Und was Du @DeutscherDiesel auf die Beine gestählt hast echt super DANKE . Und für das Jahr 2019 heißt es Brille mit den klappt es auch mit der Wegbeschreibung. :whistle:

Grußm Michel
 
OLÉ, OLÉOLÉOLEEEEE :D



edit: aber das ausgerechnet ich bei der Tombola den Fahrradintensivreiniger gewinne... da ging es doch nicht mit rechten Dingen zu... :whistle:
 
Zurück
Oben Unten