Kid Karacho
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Ich liebe meinen Job zu sehrEy, Du hast Urlaub!
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Ich liebe meinen Job zu sehrEy, Du hast Urlaub!
Hier passtInteressant. Gibts da irgendwelche Einschränkungen ? Wie breit ist der 28" Reifen ? Hat RO ihn Dir so eingebaut, oder hast Du das LR selbst ausgetauscht ?
Ich habe die originalen Haken unten etwas gekürzt (Säge) und dann im mittleren Teil etwas gebogen (Heißluftpistole und dann plastisch verformen bis abgekühlt).Frage zur befestigung der Haube, gibt es alternative Hacken oder Lösungen?
Bei den ersten Alpha 7 Hauben waren die Haken zu weich und sind abgeflogen. KidKaracho hat dann genau die von dir gezeigten Haken eingebaut. Ich fand die sehr gut!Hier mal eine mögliche Alternative noch ungetestet.
Mögliche Lösung die ich auch noch testen will ist ein 3M Dual Lock, mal sehen ob der das kann.
Stimmt, die ist sicher perfekt! Daniel plant das immer so dass es ganz genau passt wenn es belastet wird.Die Passform der Haube ist nicht gut.
Vielleicht ist auch ein Helmspiegel möglich. Werde ich, wenn ich mein M9 habe probieren.Hier auch noch Bilder falls jemand den Rückspiegel dezenter montieren will an der Haube
Ich suche noch die Geräuschquelle, die bei heftigen Unebenheiten oder starken Rechtskurven für böse Geräusche sorgt. Es ist ein hartes kurzes "wimmerndes", metallisches Knarzen, das vermutlich ensteht, wenn Metall und Carbon sich begegnen. Bei zwei intensiven Sichtprüfungen habe ich noch keine Marker gefunden. Allerdings habe ich dabei das Hinterrad noch nicht ausgebaut.Die Nabe (oder Achse) des Hinterrades hatte Narben in den Radkasten geschlagen.
Wo hast Du denn gefräst? Vorne seitlich wie bei mir schätze ich - oder? Wieviel Millimeter fehlten etwa?Vorgestern wurde die Fräse angesetzt und ihr mehr Freiheit gegeben.
Entferne mal die Elastomere und drücke die Schwinge im Stand ganz nach oben wie wenn er tief einfedert.Bei zwei intensiven Sichtprüfungen habe ich noch keine Marker gefunden. Allerdings habe ich dabei das Hinterrad noch nicht ausgebaut.
Danke für den Tipp. Dafür könnte ich noch einen Tipp gebrauchen:Entferne mal die Elastomere und drücke die Schwinge im Stand ganz nach oben wie wenn er tief einfedert.
Ich weiss nicht, ob mein Aufbau dem der Serie enspricht, aber bei mir ist es so:Gibt es einen Trick?
Jein, nur wie besprochen die obere Schraube etwas höher gestellt, damit der kleine Elastomer unter der Schwinge nicht dauerhaft gequetscht wird.Hast du ihn nachträglich hinten tiefergelegt?
Das sollten Speichen am Radkasten sein (dann aber eigentlich bei Linkskurven). Es kann auch die Kassette sein.Es ist ein hartes kurzes "wimmerndes", metallisches Knarzen, das vermutlich ensteht, wenn Metall und Carbon sich begegnen
Habe den Nabenschlitz nach oben erweitert. Ich habe nicht markiert aber denke es waren 6-8mmWo hast Du denn gefräst? Vorne seitlich wie bei mir schätze ich - oder? Wieviel Millimeter fehlten etwa?
das ist bei mir leider auch so. Beim M9 ist die Nylonschraube unter dem kleinen Elastormer unter der Schwinge rund ... Ich wollte die Schwinge absenken, statt den Radkasten auf zu fräsen.aber die innere drehte ohne sich von den Elastomeren zu lösen.