Das erste mal im Velodrome !!

Beiträge
193
Das Rennen auf der Bahn letztes Wochenendem (Oerlikon) war mein erste mal mit dem DF.
Das Rennen hat sehr viel eindruck auf mich gemacht!

Hier ein Kurzfilm:


Ich freu mich schon auf das nächstemal :LOL:

Johan
 
naja, schnel sa es nicht aus auf den Video... aber das erste mal und niegelnagelneues Velomobil kann ich mich vorstellen das du es etwas ruhiger angegengen bist.
Tolles Video aber selber kannst es ja nicht gemacht haben wenn du drauf bist..:whistle:
 
Die Einspurer waren aber sehr schnell unterwegs, meist schneller als die VMs, oder täuscht das in dsm Video?
 
Wem gehört denn das gelb-schwarze DF?
Sieht bis auf den vorderen Wartungsdeckel ziemlich genau so aus wie das von mir Bestellte...

Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rennen war sehr unterhaltsam. Ich fuhr taktisch ungeschickt und meine Angriffe waren leider nicht von Erfolg (Rundengewinn) gekrönnt.
Ist aber ohne Training und beim ersten Rennen in der Saison auch nicht verwunderlich.

Wolfgang vorne weg aber so, dass man mit dem Comet zumindest einzelne Abschnitte sich anhängen konnte brachte regelmässig Leben in die Birk-Armada.

Resultatsmässig dann einige Birks nahe zusammen, irgendwo dazwischen noch ein RazFaz.
Etwas ungewohnt für eine schnelle Bahn die beiden Dfs dahinter aber fürs erste Mal auf der Bahn von beiden ein guter Einstieg.

War aber auch die letzten Jahre in Monza, einer sehr schnellen Strecke mit einigen Höhenmetern, so, dass die Birks durchaus mit Velomobilen mit mittelstarken Fahrern mithalten konnten.
 
Zurück
Oben Unten