Das Eis, die Blume. Hach Mai, treten uns lasset

Beiträge
718
Ja, wie äh. Wir könnten mal wieder zu geselliger Runde hier in der Gegend zusammenkommen.
Am 21.Mai Sprich wie Yoda Tag, Barfußtag (!!!), und mit reichlich Verspätung mal wieder Weltuntergangstag ist.
Sicher noch einige weitere Gründe einfallen uns.

Also, beten, äh, treten, uns lasset.
Aber auch in Schuhen gekleidet gekommen (werden?) es darf.

Ziel nach glorreichem Vorschlag von @Delta Hotel Café Eis Blume in Schulenburg, 13:00 um, an der Leine sein könnte: bikerouter

Sagt ihr dazu!, was?

--
auf Glück
S.
 
Abhängig von der kurzfristigen Schauer- und Gewitterprognose erwäge ich aus dem Süd-Westen kommend anzureisen (per M5 Low Racer).
Ist der Termin trotz einiger Absagen noch relevant?

wer kennt noch jemanden den wir anlocken können?
Im Faden der nicht weit entfernten alten "Calenberger Ronde ..." finde ich z.B. @RainerRastLos , @Bergschnecke , @Ventoux

Café Eis Blume in Schulenburg, 13:00 um, an der Leine sein könnte: bikerouter

Sagt ihr dazu!, was?
Vielleicht haben danach einige noch Lust eine kleine Runde zum Abschied zu drehen? Zur Optimierung der jeweiligen Heimreisen, können wir ja individuell an unterschiedlichen Orten aus der Runde aussteigen ...?
 
also ich komme auch weiterhin, auch weiterhin zu 13:00 (wenn damit "wann soll die Party steigen" gemeint ist) :D
 
(wenn damit "wann soll die Party steigen" gemeint ist)
@sebseb da mit habe ich den Tag Gemeint an dehn die Tour los Gehen soll das hat mit der Uhrzeit nichts zu tun sondern Mit der Party steigen meine ich nur den Tag an welchen Tag es los gehen soll das lest sich doch schnell und Kurz und Knackig Verstehen das da mit nur der tag gemeint ist das ist doch leicht zu verstehen was damit gemeint ist oder nicht :unsure:
 
Oky @eichenwind wollen wir wider Zusammen fahren :unsure: ich musste meinen Reparatur etwas aufschieben auf grund der Temperaturen die noch unter 20 C. sind
da her kann ich doch mit fahren
 
Ahoi!
So das Wetter sich benimmt plane ich gegen 12:00 in Hannovers Süden aufzubrechen und dann locker über Wilkenburg, Harkenbleck, Pattensen und Jeinsen nach Schulenburg zu strampeln :)
 
@Martin D. ja deine Idee und Vorschlag Hört sich gut an und habe es auf Den Treck markiert und freue mich schon dauf ich fahre auch gleich los
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten