Das Eis, die Blume. Hach Mai, treten uns lasset

es wirt ja bestimt ein Großes schild dran Hängen oder sie Velomobile und liege räder stehen sichtbar das mans nicht gleic Über sieht
 
ich fahre jetzt los wen was sein sollte gebe ich mal meinen Nummer (Telefonnummer gelöscht von Wikinger - siehe unten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pack die Nummer mal lieber als Direktnachnicht an potentielle Mitfahrer/Einsteiger, hier offen im Forum landet das am Ende gern bei SMS/Spam-Bots. Wenn es die Admins nicht vorher rauskürzen :)
 
das nun doch einige kommen, was mich sehr freut, ergibt sich ja nun sehr kurzfristig.
Reservieren kann man wohl nur drinnen, das habe ich in Aussicht auf das Wetter gelassen.
jetzt ist auch gerade geschlossen, vielleicht hilft es, wenn ich noch schnell ne Mail schreibe.
Wieviele wohl, 10 Personen? Habe den Überblick nicht.
 
Für mich auch auf jeden Fall wieder reine Reise wert. Die Strecke ist hervorragend (für meine Verhältnisse hier um Lehrte), und das Ziel sowieso :)
 
Zurück
Oben Unten