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Wenn die beiden Kreuzschlitzschrauben am oberen Ende des Federbeines entfernt sind, hat es bei meinen Dämpfern immer gereicht mit etwas Kraft an der Dämpferachse zu ziehen.Wie bekomme ich die Federn aus dem vorderen Federbein heraus?
Das Bild ist leider nicht komplett, wie lange sind die Schaumstoffringe und das Kunststoffteil, möglicherweise reicht es diese einfach weg zu lassen...der Rest sind 3 beige Schaumstoffringe
Glaube die Funktion der oberen 3 ist, dass die Kräfte beim zurückfahren des Dämpfers abgefedert werden.Das obere Kunsstoffteil mit den 3 beigen Schaumstoff hat überhaupt keine Funktion
Wenn ich z.B. Marc richtig verstanden habe, sollte ein auf Federlänge gekürztes ICE-Elastomer nach dem Einfahren die benötigte Länge haben. Was für das Hosen-Experiment zu spät wäre.Also wenn ich vor dem Problem stehen würde, käme für mich nur eine kürzere Feder oder ein weglassen der Feder im Austausch gegen ein Stück Kunststoff in der Grösse der Feder minus 2cm in Betracht.