Cycle Vision Einschreibungen

AW: Cycle Vision Einschreibungen

Auch auf ligfiets.net übergenommen, danke an der Teilnehmer, Besucher und der 70 Freiwillige Helfer.
Jack

Hi, wäre gerne gekommen, aber ich habe mir eine Erkältung eingefangen, ich denke beim letzten Brevet.

Gruß Joachim
 
AW: Cycle Vision Einschreibungen

Hallo Allerseits,
was für ein buntes WE auf der CV! Mein ausführlicher Bericht steht auf droplimits.de.
Ich bin dieses Mal alle Rennen mitgefahren, was im Nachhinein besehen schon eine Herausforderung an der Grenze zur Überforderung war.
Es hat auf jeden Fall einen Riesenspaß gemacht und war auch neben den Rennen ein sehr kurzweiliges und interessantes Treffen mit den Fahrern.
Gruß
Karsten
 
AW: Cycle Vision Einschreibungen

Hallo zusammen,

Doch die einzelnen Kategorien sind mir nicht ganz klar. Bei den Stundenrennen gibt es zwei Läufe. Zält dann hier der bessere Lauf oder gab es zu viele Anmeldungen so dass zwei Läufe gestartet werden mussten?
Es ist kein Fahrer zweimal gestartet, sondern aufgrund der Fahrerzahl wurden zwei Rennen durchgeführt. Beim 1h-Rennen gibt es kein Finale, die Plätze werden nach der gefahrenen Zeit vergeben.
Was hat es mit den Vorrunden auf sich?
Wieder zuviele Fahrer auf einmal, also Teilung des Feldes und dann Finale. Durchs Wetter haben viele nicht teilgenommen, da hätte man evtl. auch nur ein Rennen draus machen können? So konnte ich mich aber einfahren (siehe mein Bericht auf droplimits.de)
Warum gibt es eine Kategorie Tandem Velomobil, wenn in den anderen Rennen auch Velomobiele starten?
Keine Ahnung, habe ich mich auch gefragt. Ich finde, man sollte dann konsequent VM´s und VV´s von den TV/UV trennen, wenn es schon eine eigene Kategorie "Tandem Velomobiel" gibt.
Gruß
Karsten
 
AW: Cycle Vision Einschreibungen

Bei dem Velomobilkriterium sind auch viele gestartet, die nicht am Kriterium teilgenommen hatten. Es gab auch keine Kategorie "Tandem Velomobil" Sondern die Kategorien "Velomobil" und "Tandem" sind in einem Kriterium an den Start gegangen (auch wenn bei uns schnell der Defektteufel (eine Halterung gebrochen) zugeschlagen hat.

Lieben Gruß

Uli
 
AW: Cycle Vision Einschreibungen

Hallo zusammen,

ich hab auf Droplimits die Resultate und die Ranglisten gesehen. Doch die einzelnen Kategorien sind mir nicht ganz klar. Bei den Stundenrennen gibt es zwei Läufe. Zält dann hier der bessere Lauf oder gab es zu viele Anmeldungen so dass zwei Läufe gestartet werden mussten? Was hat es mit den Vorrunden auf sich? Warum gibt es eine Kategorie Tandem Velomobil, wenn in den anderen Rennen auch Velomobiele starten? Welche Kategorien nehmen am Finale teil und wie wird gewertet, dass man ins Finale kommt?
Mit unwisseneden Grüßen

Bulli


Dem ersten lauf sind für Leute wir nicht zehr schnell sind. Der zweiten lauf ist für der top 50 von vorgangendes Jahr und auch Leute dabei wovon wir weissen dass sie sehr schnelle Wettkämpffahrer sind.
Nicht nur gibt es weniger Teilnehmer in einem Lauf aber es soll auch sicherer sein. Der schnellheit differenzen zwischen Fahrer sind weniger und der Kämpf grosser.
Normalerweise könnten wir auch Fahrer starten in einem Lauf mit einzige Minuten differenz. Wass wir dann machen, am ersten der langsame Fahrer und nach ende der schnelle. Der Fahrt bekommt dann auch o.k.
Jack
 
Zurück
Oben Unten