Cycle Vision Einschreibungen

Beiträge
136
Liegeradfreunde,
biss Heute sind 90 Anmeldungen eingekommen. Dass macht Cycle Vision wieder der grosste Wettkämpf der welt.
Biss 17. Juni ist der Preis von Einschreibung billig, danach doppelt es. Naturlich hoffen wir dass es wieder viele Fahrer von ganz Europa gibt.
Mehr informatiorn ist auf www.cyclevision.nl zu finden. Auch mit der ganze Familie gibt es moglichkeiten, darfur haben wir diesem Vorslag.
 
AW: Cycle Vision Einschreibungen

Hallo Jack,

Freitag finden ja Rennen auf der RDW-Bahn statt. Hast Du bzw. jemand mal die GPS-Koordinaten vom Eingang zu der RDW-Bahn? Finde die z.Zt. nicht auf der Karte ...
 
AW: Cycle Vision Einschreibungen

Hallo Jack,

Freitag finden ja Rennen auf der RDW-Bahn statt. Hast Du bzw. jemand mal die GPS-Koordinaten vom Eingang zu der RDW-Bahn? Finde die z.Zt. nicht auf der Karte ...

Bin zwar nicht Jack aber Dir kann gehlfen werden: 52.452989,5.50694 Talingweg 76, 8218 Lelystad, Niederlande
 
AW: Cycle Vision Einschreibungen

Danke! War zwar schon mehrfach wohl ohne GPS dort, konnte die Bahn aber nicht auf der (Google-)Karte finden, damit ich unsere Route Unterkunft <-> Flevonice <-> RDW abstimmen kann.

Edit: sehe gerade, das ich schon ganz richtig war, aber das Oval am Flughafen irgendwie nicht als RDW-Bahn erkannt habe. Na dann ist ja alles klar ... :)
 
AW: Cycle Vision Einschreibungen

Danke! War zwar schon mehrfach wohl ohne GPS dort, konnte die Bahn aber nicht auf der (Google-)Karte finden, damit ich unsere Route Unterkunft <-> Flevonice <-> RDW abstimmen kann.

Edit: sehe gerade, das ich schon ganz richtig war, aber das Oval am Flughafen irgendwie nicht als RDW-Bahn erkannt habe. Na dann ist ja alles klar ... :)

Na dann sehen wir uns auf der CV!
 
AW: Cycle Vision Einschreibungen

Ja und sollte ich ja endlich meinem versprochen Tasse Kaffee an Sie geben können! Bitte, wir haben einander nie gesprochen, und ich bin am meistens sehr einfach zu finden. Mit viele Mobi's und Porto und einem hellem Sicherheitsweste bin ich gleich einem Leuchtturm.
Jack
 
AW: Cycle Vision Einschreibungen

Ja und sollte ich ja endlich meinem versprochen Tasse Kaffee an Sie geben können! Bitte, wir haben einander nie gesprochen, und ich bin am meistens sehr einfach zu finden. Mit viele Mobi's und Porto und einem hellem Sicherheitsweste bin ich gleich einem Leuchtturm.
Jack

Oder man sucht mal etwas im Internet, da kann man schon mal einen Blick auf den "Master-of-Cyclevision" werfen...;)
Wer nicht lieb zu ihm ist bekommt 10Jahre CV-Verbot.:p
 

Anhänge

  • 3311bba.jpg
    3311bba.jpg
    8 KB · Aufrufe: 506
  • Foto-Jack-Dekker.jpg
    Foto-Jack-Dekker.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 106
AW: Cycle Vision Einschreibungen

Oder man sucht mal etwas im Internet, da kann man schon mal einen Blick auf den "Master-of-Cyclevision" werfen...;)

Ich kenne Jack wohl vom Sehen und auch Fotos aber irgendwie hat das mit dem Kopje Koffie bislang nicht geklappt ...
 
AW: Cycle Vision Einschreibungen

Liegeradfreunde,
Biss 17. Juni ist der wir diesem Vorslag.

hallo Jack,

ich habe zwei Freunde mit über meinen Login angemeldet, jetzt habe ich erst gelesen, dass das gar nicht geht.

Ist es möglich, sich vor dem Rennen bei der Transpondervergabe nach-anzumelden? Oder schätzt du, dass dann wegen Überfüllung kein Platz mehr ist für weitere Wettstreiter?

vielen Dank, viele Grüße von Jens
 
AW: Cycle Vision Einschreibungen

Jens,
am der Wettkämpf Einschreibung haben wir 3 Computers wobei Anmeldung selber zu machen ist. Dass geht mit einem "Hintentur" so dass mann ohne Ligfiets.net login auch einschreiben kann. Nicht sehr schön, am liebsten ist es mit einem Ligfiets.net login so dass der Resultate auch einfach zu sehen sind. Aber mann soll wass...
Jack
 
AW: Cycle Vision Einschreibungen

Jens,
Nochmal nachgelesen, aber wir sind nicht einfach überfüllt. sollten immer genug Transponder mieten. Und der Nummer laufen biss 200.
Jack
 
AW: Cycle Vision Einschreibungen

hallo Jack,

danke. Helge und Vladimir schreiben sich dann vor Ort ein.

Für Anreisende am Freitag: ist die Transpondervergabe in Flevonice oder an der RDW-Bahn vor dem 1-h-Rennen?

viele Grüße von Jens
 
AW: Cycle Vision Einschreibungen

hallo Jack,

danke. Helge und Vladimir schreiben sich dann vor Ort ein.

Für Anreisende am Freitag: ist die Transpondervergabe in Flevonice oder an der RDW-Bahn vor dem 1-h-Rennen?

viele Grüße von Jens

Jens,
ich habe gesehen dass der Einschreibung von jeder 3 nicht hatt geklappt. Aber am Biddinghuizen sollen wir uns dass im ordnung machen.
Der Information von Transponder ist hier zu lesen.
Jack
 
AW: Cycle Vision Einschreibungen

Jens,
ich habe gesehen dass der Einschreibung von jeder 3 nicht hatt geklappt. Aber am Biddinghuizen sollen wir uns dass im ordnung machen.
Der Information von Transponder ist hier zu lesen.
Jack


Hallo Jack,
kann man die Transponder auch auf der RDW-Bahn bekommen?

Hintergrund:
Ich muss Freitag arbeiten und dann wird das zeitlich sehr eng, wenn ich mit dem Auto noch hin und her fahren muss....

Tschö
René
 
AW: Cycle Vision Einschreibungen

Hallo René,
Ja genau, google macht : "17,00, nachdem die Organisation zog nach Lelystad TCL / RDW Job." wass wir bedeutet haben wass dass von 17.00 der Transponder dort sind, und nicht mehr im Biddinghuizen.
Jack
 
AW: Cycle Vision Einschreibungen

Hallo,
habe gerade im Blog von Wim Schermer einen ersten Bericht zum Stundenrennen bei der Cyclevision gesehen.
Auszug: "...Verschillende fietsers staan langs de kant met pech. Daniel Fenn krijgt een lekke band en ook Jan van Steeg komt met 1 bar druk in beide voorbanden over de finish. ..."
Hat Daniel offenbar leider wieder Pech gehabt mit einem Plattfuss. Schade.
Gruß
ArnoldM
 
AW: Cycle Vision Einschreibungen

Guten Abend.
Bei droplimits gibt es schon einige Fotos und Ergebnisse.
Rainer
 
AW: Cycle Vision Einschreibungen

Auch auf ligfiets.net übergenommen, danke an der Teilnehmer, Besucher und der 70 Freiwillige Helfer.
Jack
 
AW: Cycle Vision Einschreibungen

Hallo zusammen,

ich hab auf Droplimits die Resultate und die Ranglisten gesehen. Doch die einzelnen Kategorien sind mir nicht ganz klar. Bei den Stundenrennen gibt es zwei Läufe. Zält dann hier der bessere Lauf oder gab es zu viele Anmeldungen so dass zwei Läufe gestartet werden mussten? Was hat es mit den Vorrunden auf sich? Warum gibt es eine Kategorie Tandem Velomobil, wenn in den anderen Rennen auch Velomobiele starten? Welche Kategorien nehmen am Finale teil und wie wird gewertet, dass man ins Finale kommt?
Mit unwisseneden Grüßen

Bulli
 
Zurück
Oben Unten