Corona-Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich euch bemitleiden oder, aus Ehrfurcht für eurem heroischen Einsatz die... öhm... einfacher strukturierten Mitbürger zu informieren, auf die Knie fallen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle die man braucht.
Ich meinte nicht Langzeitfolgen durch Impfung, sondern Erfahrungen mit wirklichen Langzeitfolgen (Jahre) nach einer Coronainfektion. Die kann man noch gar nicht haben. Und ich befürchte das diesbezüglich noch das deutlich dickere Ende kommt (im Vergleich zu irgendwelchen potentiellen Langzeitfolgen durch die Impfung).
Ich freue mich dass ich übermorgen meinen zweiten mRNA Schuss bekomme.

Die Freundin eines jungen Arbeitskollgen (Mitte 20) hatte Geschmacksverlust mit üblen Folgen: Mehr als ein halbes Jahr hat sie u.a. die Gerüche von Zwiebeln, Knoblauch und Kaffee als Verwesungsgerüche wahrgenommen. Infektion im Dezember, im Juli war der Spuk vorbei (nach einer Therapie mit Geruchstraining).
 
Das ist schon zig Jahre so und mit "motivieren" hat das wenig zu tun. Wenn der Staat Impfungen anordnet dann ist er auch dafür haftbar und nicht der Hersteller.
Ein Punkt ist mir gerade noch aufgefallen: Ansprechpartner für den Geschädigten bzgl. Entschädigung, Heilung, etc. ist zwar der Staat, das schließt aber nicht aus, dass der Staat seinerseits Ansprüche an den Impfstoffhersteller stellt. Man müsste eigentlich die Covid-19-Impfstoffe mit welchen für andere Krankheiten noch daraufhin vergleichen, inwieweit solche Rückgriffe auf die Hersteller möglich sind.
Davon abgesehen: Jesusfreak verwahrt sich dagegen, zu einer Versuchsperson gezwungen zu werden beim Test eine neuen Technologie.
Der Zwang existiert aus zwei Gründen nicht: Erstens sind die Phase-1-, -2- und -3-Studien für die Impfstoffe längst abgeschlossen und auch seltenere Nebenwirkungen sind aufgrund der riesigen Zahl von Impflingen inzwischen bekannt, und zweitens gibt es in Deutschland keine Corona-Impfpflicht.
 
Insofern höchst ärgerlich, wenn schon längst beantwortete Punkte einfach erneut ins Spiel gebracht werden.
Hmm ... geschrieben auf Seite 5xx ... sorry, aber ich denke nicht, das man erwarten kann, das Alle den kompletten Faden gelesen haben.

Wenn das gleiche Argument noch mal kommt, knall ich Ihm einfach noch mal die gleiche Antwort (bei mir sind es meistens Zahlen) an den Kopf und gut ist.
Kommt dann ein Thema in dem ich mich nicht auskenne, antwortet ein Anderer.
Ich finde das super, soviel wie in diesem Faden haben ich selten gelernt.
;)

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Szenario würde passen, wenn der Impfstoffhersteller völlig frei seinen Impfstoff anbietet. Sobald die StIKo eine Impfung empfiehlt, hängt aber der Staat mit drin.
Habe letztens gehört, daß es inzwischen 18 verschiedene Corona-Impfstoffe gibt. Der Staat hat also die Möglichkeit eine Auswahl zu treffen und dabei sollte so ein Faktor wie Haftung eine Rolle spielen.

Davon abgesehen hängt der Staat noch bei ganz vielen anderen Dingen mit drin. Wenn ein Atomkraftwerk gebaut wird sollte das beauftragte Bauunternehmen dann auch haftungsfrei gestellt werden? Man könnte mit Bahntechnik weitermachen wo auch praktisch nur der Staat als Käufer auftritt.
 
Die Freundin eines jungen Arbeitskollgen (Mitte 20) hatte Geschmacksverlust mit üblen Folgen: Mehr als ein halbes Jahr hat sie u.a. die Gerüche von Zwiebeln, Knoblauch und Kaffee als Verwesungsgerüche wahrgenommen. Infektion im Dezember, im Juli war der Spuk vorbei (nach einer Therapie mit Geruchstraining).
Dazu kann ich als Nebenwirkung der Impfung berichten, das mein Geruchssinn besser geworden ist und ich hoffe, dass das nicht nach einem 1/2 Jahr wieder vorbei ist.

Gruß Jörg
 
Ich geh dann also mal davon aus, dass du ein Gesetz befuerworten wuerdest, welches dich muehelos hinter Gitter bringen wuerde als Impfgegner.
Wie kommst du darauf, daß ich Impfgegner bin? Ich habe die üblichen Impfungen gegen Tetanus und dergleichen.

Da ein Mangel an ausreichend Geimpften weitere Oeffnungsschritte verzoegert, wertvolle Krankenhauskapazitaeten v.a. von Ungeimpften Covid-Infizierten belegt sind
Hast du immer noch nicht mitbekommen, daß die Intensivstations-Auslastungszahlen gefakt waren?

und Impfverweigerung auch die Entstehung von Escape-Varianten beguenstigt, setzen Impfverweigerer ja Ihre Mitmenschen einem unnoetigen Risiko aus, welches im Schadensfall toedliche Konsequenzen haben kann.
Das stimmt nicht. Das Entstehen neuer Varianten passiert nicht weil sich manche Menschen nicht gegen Corona impfen lassen sondern wegen der Impfungen.
Ansonsten empfehle ich noch mal in Ruhe das von mir gepostete Video anzuschauen. Genau auf diesen Punkt der Hintergrundimmunität geht Bhakdi gezieht ein.

p.s. Das Video wurde inzwischen von Youtube zensiert. Findet man aber sicher auf Telegram noch. Ich habe mir eine Kopie gezogen da ich das schon geahnt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein das bei Long Covid immer noch schwache Konzentrationen von CoronaViren im Körper ihr Unwesen treiben ?

...das die Symptome erst wieder komplett verschwinden, wenn der Körper alle Corona Bildungszentren platt bekommen hat ?

Das Impfung als Covid19 Therapie helfen kann, hab ich das hier gelesen oder hab ich das aus dem ÖRR aufgeschnappt ?
 
Habe letztens gehört, daß es inzwischen 18 verschiedene Corona-Impfstoffe gibt. Der Staat hat also die Möglichkeit eine Auswahl zu treffen und dabei sollte so ein Faktor wie Haftung eine Rolle spielen.
Du hast schon mitbekommen, dass wir uns im Monat 16 (eigentlich sogar Monat 20) seit Beginn der Pandemie befinden?
Der deutsche Staat war so weitsichtig, das er Millionen in die Entwicklung von mehreren Impfstoffen gesteckt hat und hat dabei auch noch Glück gehabt, das es bei einer Firma geklappt hat.

Frage:
Was interessiert es dich, ob du bei Folgeschäden dein Geld vom Staat oder von einer Firma bekommst?

Nebenbei:
Eine Firma kann insolvent werden, ein Staat nicht.
Mir ist es lieber, wenn der Staat mir meine Rente zahlt.

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry @Reinhard, aber...
Das stimmt nicht. Das Entstehen neuer Varianten passiert nicht weil sich manche Menschen nicht gegen Corona impfen lassen sondern wegen der Impfungen.
Ansonsten empfehle ich noch mal in Ruhe das von mir gepostete Video anzuschauen. Genau auf diesen Punkt der Hintergrundimmunität geht Bhakdi gezieht ein.

fpalm30c3.jpg
 
Der Staat hat also die Möglichkeit eine Auswahl zu treffen und dabei sollte so ein Faktor wie Haftung eine Rolle spielen.
Spielt es auch. U.a. deswegen hat es bei der EU länger gedauert, bis sie Lieferverträge mit Biontech hatte als zB Isreal. Weil die EU eben nicht auf Haftung durch den Hersteller verzichten wollte.

Hast du immer noch nicht mitbekommen, daß die Intensivstations-Auslastungszahlen gefakt waren?
bis zu 5000 Infizierte mit CoVid auf Intensivstationen nennst Du gefakt? 5000 Patienten wegen EINER Krankheit...

Das Entstehen neuer Varianten passiert nicht weil sich manche Menschen nicht gegen Corona impfen lassen sondern wegen der Impfungen.
Das ist falsch. Mutationen (neue Varianten) können bei jeder Infektionen entstehen. Deswegen gibt es auch jedes Jahr neue Varianten der Grippeviren. Weil sie bei jeder Infektion mutieren können (und sie durch die ordentliche Verbreitung im Winter dazu viel Gelegenheit haben...)

Natürlich wird durch eine Impfung ggfs ein gewisser Selektionsdruck betrieben, aber wie man weltweit sehen kann, setzen sich bestimmte dominante Varianten auch ohne hohe Impfquoten durch. Und die aktuell dominanten Mutanten sind nicht zuerst in den Ländern aufgetaucht, die höhere Impfquoten haben, sondern in den Ländern, die (sehr) niedrige Impfquoten haben.

hat keinerlei wissenschaftliche Kompetenz zu Coronaviren oder Impfungen. Er hat exakt null wissenschaftliche Publikationen in dem Bereich. Kannst Du gerne bei Google Scholar selber herausfinden.
 
Hast du immer noch nicht mitbekommen, daß die Intensivstations-Auslastungszahlen gefakt waren?
Diese Falschmeldung haben wir erst kürzlich widerlegt. Bitte den Faden lesen.

Ansonsten empfehle ich noch mal in Ruhe das von mir gepostete Video anzuschauen. Genau auf diesen Punkt der Hintergrundimmunität geht Bhakdi gezieht ein.
Und auch das wurde im letzten Jahr schon widerlegt, es gibt keine Hintergrundimmunität, nur eine leichte Aktivierung des Immunsystems ohne spezifische Immunreaktion auf den neuen Erreger. Auch hier empfehle ich die Literatur wissenschaftlicher Quellen.

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht. Das Entstehen neuer Varianten passiert nicht weil sich manche Menschen nicht gegen Corona impfen lassen sondern wegen der Impfungen.
Ansonsten empfehle ich noch mal in Ruhe das von mir gepostete Video anzuschauen. Genau auf diesen Punkt der Hintergrundimmunität geht Bhakdi gezieht ein.
Lieber nicht.
Die Gefahr das Darwin sich aus seinem Grab erhebt und mir dafür eine runterhaut ist einfach zu groß.
 
Es werden wieder Listen von Toten aufgestellt. Diesmal von Coronaleugnern und Impfgegnern in den USA, die nicht wie die ganz oben Wasser predigten und Wein tranken äh Covid verleugneten bzw. verharmlosten aber sich impfen ließen und ihre Geschäftspartner warnten, sondern tatsächlich ungeimpft waren und dann an Covid19 starben.

https://www.thesun.co.uk/news/15644966/trump-fan-linda-zuern-anti-vaccine-dies-from-covid/

https://thehill.com/homenews/state-...-leader-dies-of-covid-19-five-days-after-anti Texas Republican leader dies of COVID-19 five days after anti-vaccination post

https://www.businessinsider.com/col...-deputy-dies-of-covid-19-complications-2021-5 This one was in May, so he was ahead of the curve, a real trendsetter.

https://www.thesun.co.uk/news/15793720/family-anti-vaxxer-died-covid-say-dont-make-mistake/

https://www.ibtimes.sg/who-was-oliv...saying-covid-19-vaccine-tests-were-fake-58806

https://www.msn.com/en-gb/news/ukne...98nothing-to-be-afraid-of-e2-80-99/ar-AAN0ujs Anti-vaxxer dies of Covid nine days after saying virus is ‘nothing to be afraid of’

https://www.nydailynews.com/news/na...0210724-jxwxsvvd3rgypcidpk6ldqltzy-story.html Hillsong churchgoer who joked he had ’99 problems but a vax ain’t one,’ dies from COVID

Aber Schadenfreude ist eben nicht angebracht. Dieser Artikel handelt davon, was aus der Gesellschaft und den Menschen geworden sei, wenn man sich über den Tod von - hier als Beispiel herausgegriffen Scott Apley freut - er wird nie wieder die Gelegenheit haben, seinen neugeborenen Sohn zu sehen oder drücken:
610b0f0f33bbd.image.jpg

https://www.booksmartstudios.org/p/bob-garfield-what-has-become-of-us

Gruß,

Tim
 
Außerdem ist eine Corona-Impfung keine Grippe- oder Masern-Impfung nur mit einem anderen Erreger, sondern eine neue Technologie (mRNA), die eine Notfall- bzw. bedingte Zulassung hat, weil (siehe Verweis im Post 17.459): "... weniger Daten vor als sonst, zum Beispiel zu älteren Patientengruppen oder zu möglichen Langzeitfolgen [vorliegen].“
Inzwischen sind die Daten aber auch schon lange da!

Davon abgesehen: Jesusfreak verwahrt sich dagegen, zu einer Versuchsperson gezwungen zu werden beim Test eine neuen Technologie.
Er ist jetzt aber in der Kontrollgruppe die sich ohne Schutz infizieren lässt.
 
Die Gefahr das Darwin sich aus seinem Grab erhebt und mir dafür eine runterhaut ist einfach zu groß.
Da besteht keine Gefahr. Der ist seit 15 Monaten derart in seinem Grab am rotieren, der erhebt sich nicht mehr einfach so.

Ich glaube das hier hat noch niemand gepostet, zumindest habe ich es in meiner history seit 13.06. nicht gefunden.

 
Er ist jetzt aber in der Kontrollgruppe die sich ohne Schutz infizieren lässt.
Ja könnte man so sagen. Aber ich bin weder was mein Alter angeht noch meinen Gesundheitszustand Teil irgendeiner Risikogruppe.

Es gibt in Frankreich gerade einen neuen Trend:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das hier hat noch niemand gepostet, zumindest habe ich es in meiner history seit 13.06. nicht gefunden.
Und welche Kompetenz hat jetzt ein guter Musiker hinsichtlich Coronaviren, Impfungen und Impfnebenwirkungen?

Ja könnte man so sagen. Aber ich bin weder was mein Alter angeht noch meinen Gesundheitszustand Teil irgendeiner Risikogruppe.
War die junge Freundin eines jungen Kollegens auch nicht. Hatte trotzdem sehr üble langanhaltende Folgen durch die Coronainfektion. Siehe meinen obigen Post #17522
 
Da besteht keine Gefahr. Der ist seit 15 Monaten derart in seinem Grab am rotieren, der erhebt sich nicht mehr einfach so.

Ich glaube das hier hat noch niemand gepostet, zumindest habe ich es in meiner history seit 13.06. nicht gefunden.


Danke! Ich wusste bisher nicht, das Eric Clapton solch ein abgefucktes Arschloch ist.
"Get the wogs out. Get the coons out. Keep Britain white. I used to be into dope, now I'm into racism. It's much heavier, man. Fucking wogs, man. Fucking Saudis taking over London. Bastard wogs. Britain is becoming overcrowded and Enoch will stop it and send them all back. The black wogs and coons and Arabs and fucking Jamaicans don't belong here, we don't want them here. This is England, this is a white country, we don't want any black wogs and coons living here. We need to make clear to them they are not welcome. England is for white people, man. This is Great Britain, a white country, what is happening to us, for fuck's sake? Throw the wogs out! Keep Britain white!"
Wenn ich dem Typen begegne, spuck ich ihm wortlos ins Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten