Corona-Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für Argumente... Sorry Krobi, du nimmst dir hier gerade selber den Wind aus den Segeln.
Allein schon das "die ersten Maßnahmen keinen Einfluss" hatten, ist schlicht erfundener Bullshit. Es gibt keinerlei Hinweise das diese Aussage auch nur Ansatzweise stimmt.

Gruß,
Patrick
 
.......da die ersten Maßnahmen keinen Einfluss hatten......
und woran liegt es Deiner Meinung nach, dass wir Hierzulande bislang so glimpflich davon gekommen sind? Unsere teutschen Kruppstahlkörper sind den der anderen überlegen? Oder sind wir gar nicht glimpflich davon gekommen, sondern alle Nachrichten aus dem Ausland sind Fake?
Fragen über Fragen....

Gruß
Geli
 
Okay
@Krobi .......du musst dich nicht selbst als aluhutträger bezeichnen, es sei denn, du möchtest es.

Das war meinerseits sogar ironisch gemeint.

Wer wie ich gegen den Strom schwimmt, bekommt den Hut gerne aufgesetzt.

Wer mich kennt, ist vom Gegenteil überzeugt.

Wie leicht jemand den Hut aufgesetzt bekommt, versuchte ich schon aufzuzeigen, der Beitrag auf den ich mich bezog wurde zensiert.

Wer den Zusammenhang genau erfahren mag, das erkläre ich gerne per PN. Muss nicht hier im Faden sein.
 
Sorry Krobi, du nimmst dir hier gerade selber den Wind aus den Segeln.
Allein schon das "die ersten Maßnahmen keinen Einfluss" hatten, ist schlicht erfundener Bullshit. Es gibt keinerlei Hinweise das die

Der Hinweis ist auf dem RKI Dashboard zu sehen. Die Infezierten gehen zurück bevor die Maßnahmen in Kraft traten.
 
Bitte mit Quellen belegen
die ganzen Belege, Quellen und Argumente ermüden doch nur. Eine Verschwörungstheorie ist einfacher, lustiger und man kann sich für einen Moment als Erleuchteter fühlen. Here we go:
Chris*strahlender Aluhut*toph schrieb:
Es gibt überhaupt keine Corona Toten, weil sich die Eliten das nur ausgedacht haben, um unbemerkt von der Erde nach Neuschwabenland auf die Rückseite des Mondes evakuiert werden zu können.
Und was sind die Eliten? Genau: alte weiße Männer. Die Gruppe die angeblich besonders gefährdet sein soll. Haha.
Denkt doch mal nach: wie sollen sie denn sonst die Erde unbemerkt verlassen, weil die Erdrotation langsam aufhört.
Googelt mal nach Lunar Gateway. Das ist ein geheimes Programm von NASA und ESOC, um den Mond zu besiedeln. Steht alles frei im Netz, man muss nur nachsehen.
In Wirklichkeit sind es auch keine Intensivstationen, sondern Zubringer zu den Weltraumbahnhöfen und die 50 Milliarden Dollar von Bill Gates für die angeblichen Impfkampagne reichen genau für 500 Starts der verbliebenen 3 Space Shuttle. Jaaa, glaubt ihr ernsthaft, die wären eingemottet worden?
Und jetzt denkt mal nach: 500 Flüge mit den 24,5 Tonnen Nutzlast des Shuttles sind genau das, was man braucht, um die oberen 10.000 in Sicherheit zu bringen.
Dämmert's langsam?
Drei Starts pro Woche mit je drei Shuttles bedeutet, dass die Evakuierung in 55 Wochen abgeschlossen ist. Und erzählen uns die Eliten nicht immer, wir müssten noch wenigstens ein Jahr mit dem Virus leben?
Bis dahin ist der Erdentag auf die 10 bis 100 -fache Länge gestiegen, kann jeder nachrechnen, ich sage nur "exponentielles Wachstum":
Die Zeitkorrektur DUT1 hat 1905 bis 2005 von -0,002 auf -0,595 Sekunden zugenommen, schaut's einfach nach. Tageslänge pro Tag wohlgemerkt und was das bei exponentiellem Wachstum bedeutet, wissen wir ja jetzt alle.
Die ganzen Schlafschafe begreifen das nicht, nur wer jetzt ohne Maske demonstriert hat überhaupt noch eine Chance, sich auf die sogenannten "Intensivstationen "einzuschleichen und ein Ticket für die Evakuierung zu bekommen.
Einfach, oder:sick:?
 
und woran liegt es Deiner Meinung nach, dass wir Hierzulande bislang so glimpflich davon gekommen sind? Unsere teutschen Kruppstahlkörper sind den der anderen überlegen?

Ich möchte Deutlich machen dass ich mit Assoziationen wie Kruppstahl zäh wie Leder und und nicht in Verbindung gebracht werde. Das 3. Reich und deren Geschichte ist mir ein Greuel, bin froh in diesen Gewissenskonflikt nicht geraten zu sein!

Wir sind zum einen so glimpflich davon gekommen, da unsere Systeme noch einen Rest der sozialen Marktwirtschaft in sich haben und zum zweiten, dass es sich nicht um eine Pandemie im Sinne einer solchen handelt.
 
Wir sind zum einen so glimpflich davon gekommen, da unsere Systeme noch einen Rest der sozialen Marktwirtschaft in sich haben und zum zweiten, dass es sich nicht um eine Pandemie im Sinne einer solchen handelt.
Aha. Und warum sind andere Länder nicht so gut davon gekommen? Eine Pandemie im Sinne einer solchen (was wäre das denn btw.?) können die ja auch nicht gehabt haben Deiner Argumentation nach.
 
Der Hinweis ist auf dem RKI Dashboard zu sehen. Die Infezierten gehen zurück bevor die Maßnahmen in Kraft traten.
Sachlich falsch: schon ab Mitte Februar wuden z.B. sämtliche großen Industriemessen abgesagt (von denen ich einige besuchen wollte) und viele Großunternehmen haben im eigenen Interesse soviele Mitarbeiter wie möglich ins Homeoffice geschickt (Quelle: ich bin via Xing mit einer Reihe Kollegen bzw. "Ex- Kollegen", die aus Karrieregründen in andere Konzerne gewechselt sind, in Kontakt).
 
Hier sieht man wieder ein Exemplarbeispiel. Man kommt gehen Meinung und Verschwörungstheorie nicht an. Zumindest nicht mit sachlicher Diskussion oder gar nachgewiesenen Fakten. Leider ist das einzige was hilft : Schmerz...
gutes Beispiel hier : Freiwild. Die haben, wie für ihre Gesinnung anzunehmen, am Anfang alles herunter gespielt und es als Hysterie usw. abgetan. Dann sind mehrere Bandmitglieder daran schwer erkrankt. Und plötzlich :180 Grad wende, große Entschuldigungen. Jetzt sitzt sie Band brav zuhause und textet gegen Skeptiker...

Wie sagte schon ein großer Denker :"Der Dumme lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Schlaue aus den Fehlern Anderer."


PS. Eine Pandemie ist genau das was gerade passiert. Eine weltweite, schnelle Ausbreitung einer gefährlichen Krankheit. Ein Musterexemplar sozusagen. Aber selbst das wird abgestritten. Was kommt als nächstes? Viren sind eine Erfindung von Bill Gates? Impfungen nur Einbildung? Krankheiten können gar nicht über die Luft übertragen werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten