Bisher bin ich den Cometen nur mit oder ohne die allseits bekannte Rennverkleidung gefahren.
Dieser Rennschweif ist ohne Frage ein Meisterstück aus Jürgs Carbonschmiede ohne Fehl und Tadel.
Aber wenn nachts auf freiem Feld hinten eine Reifenpanne passiert, Verkleidung komplett abmontieren, Reifen reparieren,
Verkleidung wieder hinschrauben, sicher machbar aber nicht so gut.
Aus diesem Grund hab ich den Heckkoffer von meinem Flux dem Cometen einmal anprobiert und wie ich finde schweift er recht ordentlich.
Jetzt mit einfach Zugang zum Schnellspanner etc.
in der Cometversion sollte er dann aber in dezentem Carbon seine Bahnen ziehen
Zwischenzeitlich last but not least eine dritte Schweif-Option, die leichteste und kleinste von allen,
die das Bergfahren erleichtert und mehr von den Schönheiten des Cometen zeigt
Dieser Rennschweif ist ohne Frage ein Meisterstück aus Jürgs Carbonschmiede ohne Fehl und Tadel.
Aber wenn nachts auf freiem Feld hinten eine Reifenpanne passiert, Verkleidung komplett abmontieren, Reifen reparieren,
Verkleidung wieder hinschrauben, sicher machbar aber nicht so gut.
Aus diesem Grund hab ich den Heckkoffer von meinem Flux dem Cometen einmal anprobiert und wie ich finde schweift er recht ordentlich.
Jetzt mit einfach Zugang zum Schnellspanner etc.
in der Cometversion sollte er dann aber in dezentem Carbon seine Bahnen ziehen
Zwischenzeitlich last but not least eine dritte Schweif-Option, die leichteste und kleinste von allen,
die das Bergfahren erleichtert und mehr von den Schönheiten des Cometen zeigt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: