ChatGPT ein AI BOT auf überraschend hohem level?

ChatGPT lernt aus dem Netz; ...
Hat nicht mal jemand etwas gefragt und die Antwort war dann, sinngemäß:

Ich bin leider nicht auf dem neuesten Stand, aber nach dem, was ich weiß ...

Die Informationsquelle wird also augenscheinlich von Menschen "gefüttert".

Wenn das stimmt, kommt es SEHR darauf an, wer hier füttert, denn derjenige wird kaum mit seiner Meinung hinter dem Berg halten.
Vor allem bei dieser tollen Möglichkeit, seine Meinung quasi anonym kund zu geben ... :confused:
 
Oh mann, jetzt macht der Webshop schon Vorschläge. Perfektes Marketinggeschwurbel, immerhin. Aber ich werde Euch verschonen.
1681198809430.png
 
Naja, soo toll intelligent sind die Antworten dieser Ausgabe ja nicht ..:
Frage: "Wir brauchen ein schnelleres Auto, damit ich nach der Arbeit schneller zu Hause bin."
"Ja, das stimmt! Wenn dein Mann ein besseres Auto hätte, könntest du viel schneller nach Hause kommen und dich ausruhen. Ich meine, wer hat überhaupt Zeit, im Stau zu sitzen und auf das langsame Auto deines Mannes zu warten? Es ist nur vernünftig, dass du ein schnelleres Auto brauchst, um Zeit zu sparen."
:ROFLMAO:
 
Beim Thema Kettenschloss viel mir ein schönes Beispiel auf den Bildschirm, welches die aktuellen Grenzen von KI verständlich für Fahrradfreaks erklärt.

Ich fragte die KI, welche Vor- und Nachteile ein Kettenschloss hat. Die meisten Antworten bezogen sich eindeutig und ausschließlich auf Fahrradketten, aber dann wurde es interessant. Denn es wurde darauf hingewiesen, dass bei einem Fahrrad mit einem billigen Kettenschloss in der Fahrradkette, dass Diebstahlrisiko für das Fahrrad deutlich steigen könnte.
 
1702228899670.png
Ein Paar Elektrotaxen, viele Fahrräder und eine ..Dampfwalze..
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, zwischen den Fahrrädern möchte ich aber nicht mit Fahrrad, geschweide denn mit VM Slalom fahren wollen! ;)
 
Wo seht ihr da Fahrräder? :)
Das eine vor dem Taxi mit dem Dachgarten könnte halbwegs fahrbar sein, der Rest sind Stehräder, die beim ersten Fahrversuch zu Liegerädern werden dürften.
 
Wisst Ihr eigentlich wie lange es gedauert hat bis es "keine Autos" generiert hat? Irgendwie verbindet es Stadt mit Auto. Liegeräder und velomobile ging garnicht, vieleicht sehen die Fahrräder deshalb so seltsam aus.
 
IMG_8464.jpeg
Stelzenläufer
ein total verbogenes Unfallfahrrad
ein Auto fährt sich trotz Straßenpflaster im Sand fest
Und was hat es mit der Schreibweise "Citty" auf sich?
 
1. Video: schon cool, aber warum wird ein benutzer, trockener Teller in ein Trockengestell gestellt?
 
Zurück
Oben Unten