Candy B Graveller / ab 28.04.17, 18 Uhr

Beiträge
5.742
vielleicht für diejenigen interessant, denen auf der Spezi zu viele Leute rumlaufen, und der Fleche zu wenig km und zuviel Asphalt bietet:

http://www.candybgraveller.cc/

von Luftbrückendenkmal zu Luftbrückendenkmal, Frankfurt - Berlin, kein Rennen, keine Uhr, wenig Asphalt. Cross-Brevet ohne Stempelkarte und Zeitlimit.

Die Strecke ist mit dem Rennrad „eher unfahrbar“ und mit dem Mountainbike fahrtechnisch „bisweilen langweilig“.

also perfekt fürs Liegerad ;). Ein paar Plätze sind noch frei...
 
Zuletzt bearbeitet:
... Ich hab drüber nachgedacht ...

ich nicht ( jedenfalls nicht BEVOR meine Anmeldung raus ging), ich fahr einfach mal mit, und dann werde ich schon sehen, was ich mir da eingebrockt habe. Mit dem ollen Flux ging bei SiS schon eine Menge, aber das war ja auch nur eine Nacht. Den Candy darf ich mit dem S600 meiner Freundin fahren, und mit dem Fully wird es sicher etwas einfacher.
[DOUBLEPOST=1489151980][/DOUBLEPOST]
... für die Liege zu holprig ...

Augen auf beim Radelkauf !
 
Na ein Grund mehr, mich zum richtigen Zeitpunkt am Start einzufinden! Is ja quasi kürzer als um die Ecke.

Glück auf! Martin
 
in genau drei Wochen geht es los, es sind nur noch zehn Startplätze frei. Los, traut Euch, das wird ein Riesen Spaß! :)
 
ach du schei**e !!!

640km, 6000hm o_O :confused:

hoffentlich sind die hm mit GPSies berechnet
 
gpx-viewer sagt 5800hm und wird ignoriert, denn showGPX sagt 5200hm. Macht die Geschichte nicht einfacher, liest sich aber angenehmer. Insgesamt gibt es bis auf den Bogen südlich um Darmstadt herum keine großen Umwege. Mit ein paar ganz kleinen könnte man noch ein paar hm auslassen, aber darüber denke ich erst nach, wenn ich davor stehe und die Beine die besseren Argumente als der Kopf haben. Tempelhof zu erreichen ist jedenfalls wichtiger als stur dem Track zu folgen.
 
So wird das was! und wenn Du mit stolzgeschwellter Brust am 30. in Tempelhof stehst, meldest Du Dich noch rechtzeitig für 3w4f an! (y)

Gruß,

Tim
 
(...)

falls es interessiert, hier das live -tracking:
http://trackleaders.com/candy17f.php

huch, ein Starter aus der Nähe von Kassel
und GF wohnt gar nicht weit weg von mir bei Göttingen, hatte ich auch nicht gedacht. Sooo jung ist der noch? o_O

@madeba : gutes Durchkommen !

Du bist ja offenbar nicht trackbar, da kein Schildchen herumhüpft, wenn man auf Deinen Namen geht ... (leichter Grusel, Orwell lässt grüßen) ...
 
Zurück
Oben Unten