Campingplätze

Beiträge
377
Das es keine POIs mehr gibt ... leider habe ich das gelesen.. aber:
Mir war nicht klar, dass die App nicht weiter mit aktuellen Daten versorgt wird
 
Beiträge
2.576
Mir war nicht klar, dass die App nicht weiter mit aktuellen Daten versorgt wird
Das Gegenteil hat @Archie ja auch geschrieben:
Die gute Nachricht ist, dass die Archiescampings-Apps für Android und iOS weiterhin existieren und ebenfalls aktualisiert werden!

Für diejenigen, die ganz altmodisch noch GPX-Dateien mögen, hat das Internetarchiv zum Glück auch nach dem Ende der Webseite noch was aufgehoben, hier exemplarisch die POIs für Europa vom 26.8.22 (vermutlich die letzte Version).

Hat die App (ich benutze sie bislang nicht) eigentlich eine Art Feedback-Funktion, mit der man z.B. nicht mehr existierende Campings oder neue Campings melden kann? Ich hab sowas ja bisher ebenso altmodisch per Mail mitgeteilt, aber ohne diese Funktionen kann ja das Verzeichnis kaum langfristig funktionieren. Mit der Funktionalität dagegen ist der Rückkanal deutlich einfacher/niederschwelliger als per Mail.

Gruß,
Martin
 
Oben Unten