Campingplätze

Velomobil
Quest Carbon
Ich vermute, dass die App nicht mit allen Androidkonfigurationen kompatibel bzw freigegeben ist.
Ich habe das gleiche Problem und dort per email angefragt, die Antwort:

"Leider treten derzeit Kompatibilitätsprobleme zwischen der App und Android 9 auf.
Aus diesem Grund wurde die App vorübergehend offline geschaltet. Derzeit arbeitet der Entwickler / Besitzer der App an einer Lösung.
Sie können ihm auch direkt eine E-Mail senden: jahdro...
(habe ich entfernt)
Also versuchen Sie es später noch einmal. Entschuldigung für diese Störung!
Freundliche Grüβe, Archie"

Also besser abwarten, den Entwickler in Ruhe arbeiten lassen !
Gruß Leonardi

Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Update von www.archiescampings.eu ist seit einigen Stunden online. In ganz Europa wurden viele Campingdetails aktualisiert, insbesondere viele Telefonnummern und Öffnungszeiten haben sich geändert.

Insbesondere in Dänemark und im ehemaligen Jugoslawien (Bosnien und Herzegowina, Nordmakedonien, Serbien, Slowenien und Kroatien) wurden diesmal viele Daten angepasst.

Wenn Sie vorhaben, eines dieser Länder zu besuchen, ist es unbedingt erforderlich, vor der Abreise die neuesten Informationen herunterzuladen!

Um alle Daten so aktuell wie möglich zu halten, ist es äußerst wichtig, dass jeder, der etwas entdeckt, das nicht (mehr) 100% korrekt ist, eine E-Mail über das Kontaktformular auf meiner Website sendet.

Archie

Hallo Archie,
als ich eben die App gestartet habe, erschien die Meldung "Datenbank Update". Dies habe ich erfolgen lassen. Ist damit "das Herunterladen der neuen Informationen" erfolgt?

Danke,
Rodge
Hallo Rodge,

Einer der Hauptvorteile der Verwendung der App im Vergleich zu den POIs besteht darin, dass alle Updates automatisch abgerufen werden.
Sie haben also tatsächlich die neueste Version der Datenbank.

Freundliche Grüsse,
Archie

Obwohl es meines Wissens derzeit nicht möglich ist, irgendwo zu campen, können wir natürlich schon denken an den Moment wann wir wohl wieder ausgehen können.

Um in diesem Moment vorbereitet zu sein, habe ich das zweimonatliche Update von www.archiescampings.eu wie gewohnt online gestellt.

Beachten Sie, dass die genannten Eröffnungstermine derzeit sicherlich nicht zuverlässig sind.

Einige, insbesondere kleine, Campingplätze überleben leider diese Zeit möglicherweise nicht und müssen dauerhaft geschlossen werden.

Wenn Sie davon wissen, lassen Sie es mich bitte so schnell wie möglich über das Kontaktformular auf der Website oder über den Feedback-Button in den Apps wissen.

Auf einen Frühling, in dem Camping bedauerlicherweise unmöglich war, folgt nun ein Sommer, in dem ganz Europa darauf hofft, uns Camper wieder begrüßen zu können!

Sollten Sie planen, mit Ihrem Zelt, Ihrem Wohnwagen oder Ihrem Campmobil im eigenen Land oder in die Ferne zu verreisen, dann nutzen Sie unbedingt das neueste Update von www.archiescampings.eu, in das wieder viele Aktualisierungen eingefügt wurden.

Berücksichtigen Sie jedoch, dass diesmal nicht alle Informationen – besonders die Öffnungszeiten - korrekt sein könnten. Deswegen empfehle ich dringend, den Zeltplatz vor Ihrer Ankunft unbedingt anzurufen um sicherzustellen, dass Sie dort auch aufgenommen werden können.

Zum Schluss wieder meine herzliche Bitte: melden Sie mir alle Änderungen per Email, die neu in die Datenbank aufgenommen werden müssen!

Oben