Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

@Fjhelmi und ich werden nicht kommen können. Frank hat einen Platten und kein Flickzeug dabei. Muss jetzt erstmal nach Hause und Flickzeug besorgen und dann den Reifen flicken. Das wird dann alles zu spät. :(
 
Überlegts euch nochmal... Florian und ich sind auch etwas spät dran...
Ich komm jetzt erst los.
LG Jörg
 
Ho! Ho! Ho! Prost und guten Hunger in die Runde. Ich wäre gern dabei, hänge aber immer noch im Büro fest. Stellt ein paar Bilder ein, wir sehen uns hoffentlich dann im Januar.
Witold
 
ich
Gruß Krischan

Moin Krischan, nochmal danke für die Unterkunft beim letzten BLOP.
Trocken und windgeschützt war es richtig angenehm...
Da sich dar zierliche Zögling 2 Tage gut gehalten hat, habe ich mal etwas Erde und einen Becher drum gamacht.
In der heutigen Zeit muß man jedem CO2 Speicher eine Chance geben... :cool:
Wenn das Pflänzchen beim Januar-BLOP transportfähig ist, bringe ichs Dir mit.

LG Lotti
 
Sehr warscheinlich bin ich auch nicht dabei. Ich habe erst 19 Uhr Feierabend.
Melde mich Montag nochmal dazu.
LG Lotti
 
Saluti in die Runde,

ich darf beruflich morgen leider auch erst zu 20 Uhr nach Hause. Insofern bin ich leider auch raus :cry:

Da aber bisher nur Absagen da sind, würde ich empfehlen, dass wir uns am Dienstag, den 20.ten Februar wiedertreffen.

Euch einen guten Flow durch den Januar (y).


Heiterer Gruß


Biopower :cool:
 
Dann fällt es aus?
Sieht danach aus. Die weisse Pracht ist beim radeln ja auch nicht grade hilfreich.
Glatteis wär ja kein Problem gewesen. :cool:


Vielleicht spielt das Wetter im Februar ja mit...
LG Lotti
 
Krischan, wo treibst du dich bei dem schönen Wetter rum? Auf deinem Rad warst du gerade nicht.
 
Moin zusammen,
BLOP wäre am Dienstag. Oder machen wir Winterpause?

Ich hätte Zeit, nur ob ich mit Velo komme ist nicht so sicher.
LG Lotti
 
Zurück
Oben Unten