Wenn ichcdieses Argument nur immer wieder lese
wir können uns ja auch gleich unsere Vekomobile komplett selbst bauen oder was? Da wird halt ein besonders "alltagstaugliches" Velomobil vorgestellt und dann lässt man die Schwitzlöcher weg?
die kann man doch selber reinmachen
und: mein Vorgänger hat 2 große reingemacht.. sodass ich nicht mehr ohne Matte fahren kann, weil schmerzt..
also die Wahlfreiheit ist hier gegeben - ist doch super
Ich habe ja garnichts gegen preiswerte Reifen gesagt, sondern gegen schmale Reifen. Da wird die Offroad-Tauglichkeit des höheren Fahrwerks angepriesen, aber es sollen nur schmale Rennreifen reinpassen? Das ist doch völlig inkonsequent. Was mich auf schlechten Straßen aufhält, ist dich nicht die Bodenfreiheit…
halten dich auf schlechten STraßen schmale Reifen auf?
was mich am ehesten wo aufhält ist ein Aufsitzen (Böschungswinkel), Bordsteinkanten die zu steil abgesenkt sind und meinen Kettentunnel aufsitzen lassen...
breite reifen vermisse ich da nicht
(Aber klar, ich kann mir auch selbst die Radhäuser rausschneiden und größere basteln, oder was?
puh.. ist dann wohl scheinbar nicht das VM für dich...
also bin auf Seite 4 hier im Thread.. und was da bis jetzt gejammert wurde..:
was wäre wenn, was hätte anders gemacht werden soll, besser, wieso ist dies oder jenes nicht
hier steht wohl das günstigste VM derzeit per Neukauf und dann wird gejammert
(Lackierung, Kohlefasermast, Blinker, Lichtanlage, Panzer, Reifen hinten falsch, Reifen vorne falsch, Radhäuser offen falsch, .....)