Brückentag nutzen?

Wir hatten 7 angepeilt ab Düren.
Bei VM schnell ist Radwege vermeiden bei 8. wenn das bei 4 ist dann bleibt der auch auf dem Vennbahn Radweg
 
Ist das Stück von Keldenich nach Urfey nicht ein Waldweg ?
Zülpich nach Binsfeld sind auch noch ein paar Stücke drin die ich selbst mit dem MTB meiden würde.
Die Römerstraße nach Zülpich schau ich mir heute noch mal an.
 
Laut Komoot sind 200m unbefestigt. Den Rest kenne ich nicht. Ich weis nur, dass auf dem Vennbahn Radweg ein Stück ohne Asphalt ist
 
Ich hab alle wege Optisch mal betrachtet bis auf 2 wege die im Wald nicht einsehbar waren, die ich auf Asphalt gelegt hab, scheint die Vennbahn durchgehend Asphaltiert zu sein...

 
Sagt mal, nehmt ihr mich mit? Vielleicht war mein vorheriger Post ja auch nicht so zu verstehen , als wollte ich mitfahren.
Würde ab Kornelimünster dazu stoßen wollen und dann halt am Ende von Düren bis Aachen weiterfahren. Zur Not könnte ich auch ab Düren, würde aber ungern mit dem großen Stinker fahren, wenn nicht nötig.

Bestimmt Fake die Karten sagen da ist Asphalt
Ja, so nen Weg bin ich letztens von Raeren runter gefahren, Osmand mit Velomobil Routing meinte auch, der Weg wäre gut dafür, tatsächlich waren teilweise aber nur mittig noch ein paar Asphaltreste da, der Rest waren Brösel, Schotter und Schlaglöcher
 
Zu schnell bestimmt nicht... Vielleicht kann ich es ja abschätzen per brouter, wenn Eure Route steht und ich weiß, wann Ihr losfahrt. Vielleicht per Telefon bei Abfahrt Bescheid geben? Nummer per PN
 
Vennbahnroute
habe noch die Baustelle vor Vettweiß rausgenommen.
und bin immer noch der Meinung das ich vor 8:00Uhr keine 314m ü NN brauche, bin aber offen für neues.
 
Zurück
Oben Unten