BRouter routet innerhalb der 15km Corona-Bewegungseinschränkungszone

Beiträge
941
Moin Marc,

danke für Deinen Hinweis. Sehe ich das richtig, dass das Limit von der Stadtgrenze aus gerechnet wird?
Gruß,
Morten
 
Beiträge
1.312
Funktioniert nicht, bzw. nur mit 1km Radius:
width=device-width, initial-scale=1.0, maximum-scale=1.0, user-scalable=no
und ist leider auch nicht user-scalable

Cache und alles pipapo hatte ich schon gelöscht.
 
Beiträge
5.020
Moin Marc,

danke für Deinen Hinweis. Sehe ich das richtig, dass das Limit von der Stadtgrenze aus gerechnet wird?
Gruß,
Morten
Moin Morten,
yepp, egal wohin im Stadtgebiet ich die Home-Markierung setze, der 15km Bereich bleibt unverändert.

Nachtrag:
Da das im Hamburger Gesetz offenbar noch nicht explizit geregelt wurde (Ich möchte einmal von Profis regiert werden! :rolleyes:), ist der angezeigte Bereich rechtlich wahrscheinlich noch nicht in "trockenen Tüchern".

Funktioniert nicht, bzw. nur mit 1km Radius:
width=device-width, initial-scale=1.0, maximum-scale=1.0, user-scalable=no
und ist leider auch nicht user-scalable

Cache und alles pipapo hatte ich schon gelöscht.
Falscher Thread. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
257
So sieht das für uns Hamburger aus:
Also ich geh dann mal auf die Insel … das ist doch alles … also wirklich, bei aller Freundschaft … bald haben wir alle ein langes und ein kurzes Bein und einen abgelaufenen Ring auf dem Teppich, weil wir nur noch im Wohnzimmer um den Couchtisch unsere Runden drehen (dürfen). :mad:
Sorry. War wohl ein wenig OT.
Vergesst es (bitte) einfach.

BTW: Die Lieger-Tour am Sonntag war richtig schön – trockenes Wetter, ab und an Sonne … nur der Bäcker hatte geschlossen. Beim nächsten Mal rufe ich vorher an, ehe ich eine Tour plane.
Leider waren wir in Reinbek mit Sicherheit außerhalb der 15km-Zone, oder?

Gruß, Rolf :)
 
Beiträge
5.020
@eRDee Die Hamburg Runde kannst du jetzt sogar auf 384km (plus Anfahrt) erweitern, wenn du deinen Teppich schonen möchtest.

15km Corvid um HH - 384 km.jpg

Hier ist der Track (Nachtrag: Oops! Von Wedel zu den Elbbrücken muß der Track noch ein bisschen "massiert" werden*)

Ausser das Eisessen in Lüneburg (eh noch ein bisschen früh dafür) und die Elbüberquerung in Lauenburg ausfällt (das ist wirklich ein bisschen doof!), haben wir noch genug Platz um uns ausreichend abzustrampeln.

*ist massieren überhaupt noch erlaubt? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten