BRouter routet innerhalb der 15km Corona-Bewegungseinschränkungszone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Marc,

danke für Deinen Hinweis. Sehe ich das richtig, dass das Limit von der Stadtgrenze aus gerechnet wird?
Gruß,
Morten
 
Funktioniert nicht, bzw. nur mit 1km Radius:
width=device-width, initial-scale=1.0, maximum-scale=1.0, user-scalable=no
und ist leider auch nicht user-scalable

Cache und alles pipapo hatte ich schon gelöscht.
 
Moin Marc,

danke für Deinen Hinweis. Sehe ich das richtig, dass das Limit von der Stadtgrenze aus gerechnet wird?
Gruß,
Morten
Moin Morten,
yepp, egal wohin im Stadtgebiet ich die Home-Markierung setze, der 15km Bereich bleibt unverändert.

Nachtrag:
Da das im Hamburger Gesetz offenbar noch nicht explizit geregelt wurde (Ich möchte einmal von Profis regiert werden! :rolleyes:), ist der angezeigte Bereich rechtlich wahrscheinlich noch nicht in "trockenen Tüchern".

Funktioniert nicht, bzw. nur mit 1km Radius:
width=device-width, initial-scale=1.0, maximum-scale=1.0, user-scalable=no
und ist leider auch nicht user-scalable

Cache und alles pipapo hatte ich schon gelöscht.
Falscher Thread. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
You can go offshore for fishing too? :p
Sure!
That's still inside hamburgian "city limits". ;) (Hamburg still owns a few small islands around Cuxhaven)

The question is, do I simply seal the Milan and barge down the Elb river, or mount wings and get airborne? :unsure:
Since a Milan is no duck, the "wing thing" seems more appropriate, don't you think?
 
So sieht das für uns Hamburger aus:
Also ich geh dann mal auf die Insel … das ist doch alles … also wirklich, bei aller Freundschaft … bald haben wir alle ein langes und ein kurzes Bein und einen abgelaufenen Ring auf dem Teppich, weil wir nur noch im Wohnzimmer um den Couchtisch unsere Runden drehen (dürfen). :mad:
Sorry. War wohl ein wenig OT.
Vergesst es (bitte) einfach.

BTW: Die Lieger-Tour am Sonntag war richtig schön – trockenes Wetter, ab und an Sonne … nur der Bäcker hatte geschlossen. Beim nächsten Mal rufe ich vorher an, ehe ich eine Tour plane.
Leider waren wir in Reinbek mit Sicherheit außerhalb der 15km-Zone, oder?

Gruß, Rolf :)
 
@eRDee Die Hamburg Runde kannst du jetzt sogar auf 384km (plus Anfahrt) erweitern, wenn du deinen Teppich schonen möchtest.

15km Corvid um HH - 384 km.jpg

Hier ist der Track (Nachtrag: Oops! Von Wedel zu den Elbbrücken muß der Track noch ein bisschen "massiert" werden*)

Ausser das Eisessen in Lüneburg (eh noch ein bisschen früh dafür) und die Elbüberquerung in Lauenburg ausfällt (das ist wirklich ein bisschen doof!), haben wir noch genug Platz um uns ausreichend abzustrampeln.

*ist massieren überhaupt noch erlaubt? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
ups, der letzte Beitrag sollte eigentlich in den Corona-Thread :X3:
@Reinhard dürfte ich Dich bitten, ihn dahin zu verschieben? (und diesen danach zu entfernen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten