Brevet Brevets 2020, wer startet wann und wo?

Beiträge
1.907
Ort
D-48291 Telgte
Liegerad
ZOX 26 Low
Moin,

es sickern erste ARA Brevettermine für 2020 durch, daher mache ich mal einen neuen Faden auf.

Bisher gefundene Termine:

Emsland:
200er: Samstag 06.06.2020
300er: Samstag 27.06.2020
Startzeit jeweils 8:00h (örks...)

Ostfalen:
200er: Samstag 28.03.2020
300er: Samstag 18.04.2020
400er: Samstag 09.05.2020
600er: Samstag 30.05.2020
Startzeit jeweils 8:30h

Ich weiss noch gar nicht ob und was ich fahren möchte, auf evtl. kleinere oder größere Geschwaderfahrten hätte ich aber durchaus Lust...

Thomas
 

Benjamin_K

gewerblich
Beiträge
397
Ort
Gifhorn
Velomobil
Milan SL
Ich würde auch sehr sehr gerne mal mit fahren. Leider muss ich jeden Samstag arbeiten. Gibt es auch mal Brevets an einem Sonntag?
 
Beiträge
1.907
Ort
D-48291 Telgte
Liegerad
ZOX 26 Low
du Derjenige bist, der am besten zu meinen Tempo passt
:eek:
Wann ist das denn passiert? Ich fahre immer noch nicht besonders schnell...in französischen Hügelgebieten auch mal besonders langsam...

Meine Pläne für 2020 stehen wie gesagt auch noch nicht fest. Auf jeden Fall deutlich mehr Genußradeln als 2019 ist angesagt.
Mir schwirren so Dinge wie die Schokofahrt nach Amsterdam zu Ostern im Kopf rum (mit Transportanhänger!), oder Radfahrten zu Treffen (Sternfahrten, Trike Treffen, etc., hey, ich hab jetzt dank PBP ein brauchbares Zelt:)).
Brevets... mal schauen ob/was am Niederrhein in 2020 passiert. Dann wohl auch mal wieder Anfahrt mit dem Rad, das ist immer viel schöner als mit dem Blechkasten.
Auf den Boekelo 200er nach Tecklenburg am 27.12.19 hätte ich Bock, incl. Anfahrt wenn das Wetter ok ist. Schön in der dunklen Winternacht starten mit Thermoskanne und so... Aber nicht bei Schnee oder Glatteis.
Da könnte man dann zwischen den Tagen dann noch so eine private 500km Challenge draus machen, inspiriert durch die rapha festive500.

Vielleicht sollte ich dem Wintersonnenwendbrevet von @Andreas nochmal ne Chance geben, bisher hatte ich mit Wuppertal kein Glück. Wetter oder kränklich.

Mal schauen was draus wird,
Thomas
 

Andreas

Team
Beiträge
4.210
Ort
Bergisches Land
Velomobil
Quest
Liegerad
Flux S-600 (UL)
Wuppertal
21.12.19 - 200 km, Abendstart
19.01.20 - 200 km
15.02.20 - 300 km
03.10.20 - 200 km

In Absprache mit dem Niederrhein und Spich wird es ein NRW möglich sein, eine komplette Serie (200-300-400-600) zu fahren und außerdem bieten wir gemeinsam von Dezember bis Juni in jedem Monat ein Brevet an.
 

Andreas

Team
Beiträge
4.210
Ort
Bergisches Land
Velomobil
Quest
Liegerad
Flux S-600 (UL)
Hallo,

entschuldigt, ich habe nicht gesehen, dass die Seite noch nicht öffentlich ist. Das wird dann noch passieren, bitte etwas Geduld, danke.

Grüße
Andreas
 
Beiträge
855
Ort
Nordhorn
Velomobil
Milan
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
die Tour meines Lebens:


Trans Am Bike Race 2020 Application approved
Congratulations! We're writing to let you know we've accepted you application for the seventh edition of the Trans Am Bike Race.
[DOUBLEPOST=1571411745][/DOUBLEPOST]21.12. mit dem Weihnachtsbäumchen!
[DOUBLEPOST=1571411888][/DOUBLEPOST]
Auf den Boekelo 200er nach Tecklenburg am 27.12.19 hätte ich Bock,
ich überleg den als Alternative zum OBT. Hab ich bisher immer mit dem VM gemacht, aber das muss ja nicht so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben