Boh.... bin ich langsam

Beiträge
3.088
Habe gerade mal meine Durchschnittsgeschwindigkeit ausgerechnet die ich mit dem Velomobil in der Stunde zurück gelegt habe.

Ich bin erschreckend langsam und komme auf 2,576 km/h

Rechnung:
Start (Mango 142) 5.9.2008 17 Uhr
Ende (z.Z. DFxl#3) 8.2.2017 15 Uhr
Kilometer 190338

daraus folgt 190338km/73872h=2,576km/h
 
Habe gerade mal meine Durchschnittsgeschwindigkeit ausgerechnet die ich mit dem Velomobil in der Stunde zurück gelegt habe.

Ich bin erschreckend langsam und komme auf 2,576 km/h

Rechnung:
Start (Mango 142) 5.9.2008 17 Uhr
Ende (z.Z. DFxl#3) 8.2.2017 15 Uhr
Kilometer 190338

daraus folgt 190338km/73872h=2,576km/h
Ja logisch, du warst ja zwischenduch verletzt :whistle:
 
Das ist noch gar nichts. Wenn ich Fahrradfahren und Laufen zusammenzähle, komme ich grade mal auf etwas über 6000 km/a seit meiner Geburt, also 0,7 km/h und damit nur halb so schnell wie eine Stechmücke. Kein Wunder, daß die Viecher mich immer erwischen!

Gruß,

Tim
 
komme auf 2,576 km/h
Dafür bekommst du von mir den Ehrentitel "Rasender Robert".
Ich habe gerade mal grob kalkuliert und komme auf etwa 107.000km (Cab-Bike Speedster, Quest 159, Quest 336) in (ganz grob) 100.078,5 Stunden (die Stunden können etwa um +-78.5 h abweichen...). Damit habe ich eine Geschwindigkeit von 1,069 km/h erreicht!
 
Ich denke, das zählt nicht, was du da als Durchschnitt ermittelt hast. Interessant wäre die reine Fahrzeit auf all deinen Rädern. Da würde ich dich bei ca 10000h in dem Zeitraum einordnen. Also 1000h/Jahr.
 
Da geht noch was!
Denk an Tommy Godwin.:p

Gruß
Christoph

P.S.: Deine Reifenwahl habe ich meistens stumpf 1:1 abgekupfert und bin immer gut damit gefahren. Danke dafür!
 
Robert,

du solltest einfach etwas mehr fahren :)
Zum Glück hast Du das mit diversen VMs erreicht: mit einem Einspurer, lägst du vermutlich immer noch auf der Nase.

Grüße, Chrstian
 
Zurück
Oben Unten