Bilder und Berichte vom Snoek

Prototyp des Snoek L? Ein Erlkonig ?:oops: @abu-t ich hoffe deiner wird hübscher …
Bei Regen wird das spannend :ROFLMAO:C9539721-930B-4EEE-9D71-18F10F8B21DA.jpeg


Die „Flosse“ erhöht die Geschwindigkeit um 7,52% und die Spurtreue um 6,1953‰ oder so … aber nur bis 50km/h :ROFLMAO:
EABA8E56-18CF-41E3-9C2A-3585AD92777B.jpeg
 
Hi @hofale scheint mehr der Versuch zu sein, den Antrieb zu verbessern … also die Seitenwind Anfälligkeit durch fehlendes Eigengewicht zu kompensieren.
Morgen kommen noch seitlich Flossen ans VM und Evt auch darunter, weil es nachts dann so schöne Funken schlägt, ist der Abstand der Autos kein Problem mehr:ROFLMAO:

Grüße in den Süden ;)
 
Ich bin gespannt. Wobei es größenmäßig noch sehr zaghaft ist.
Wenn es gefühlt keinen Unterschied macht, dann halt nochmal in etwas weniger dezent. Denn die Anschauung liegt bekanntlich in der Übertreibung. ;)
 
If it was better with cross wind, at high speed over 70kph it was not efficient may be worse, so now it is in my Snoek museum.
I am now testing a upper tail, that seems to be much better, it seems to stabilise the rear over 70kph it stops to move and go straight.
I am always in testing period for that tail.
873E9ADD-F025-42E9-9841-A909C3C798C4.jpeg
 
Was mir persönlich noch fehlt ist vorne so eine lange Spitze … war das auch bei der Concorde so?;)
Farbe ist noch verbesserungswürdig, aber Probefahrt wird gerade durchgeführt (y)
085E93D1-9606-4B8C-84EF-E75D5F5E8CFF.jpegAF556C06-1125-4D36-AFD6-B37BD6A35234.jpeg61E97F77-0B2D-404C-815D-B3024982F770.jpeg
 
Probefahrt ist perfekt gelaufen. Allerdings gab es auch fast keinen Wind.
Falls das sich so bewährt, wird es noch laminiert und vielleicht nochmals in kleiner hergestellt.
Ich stelle es mir gerade in leuchtend schöne fetzige :)Farben vor
 
Habe gestern mit Allert über die Finne gesprochen. Er meint, der Erfinder aus der Bretagne verspreche sich höhere Stabilität bei hoher Geschwinigkeit. Wenn ich seine Miene richtig gelesen habe, muss man dran glauben, der Effekt sei bestenfalls gering.
 
Zurück
Oben Unten