verkaufe Biete ICE Sprint X zum Verkauf

Beiträge
38
Ort
Göllheim
Trike
ICE Sprint
Biete Sprint x der Superlative und alles was das Herz begehrt das da wäre :
Hinterbau gefedert mit 26 “ Hinterrad
dazugehöriger Gepäckträger sowie Schutzblech mit Beleuchtung
die Beleuchtung wird über einen Son Narbendynamo angetrieben und mit einer Son Frontlampe Aberundet
der Sitz ist der Orginale von ICE und ist bestückt mit zwei Getränkehalter aus dem Sortiment von ICE
Am Sitz oben ist noch eine Befestigung eines Zusatz Lichtes wo Ich meinen Garmin Radar befestigt hatte
der Vorbau ist nicht gefedert aber mit den Orginalen Schutzblechen von ICE ausgestattet
die Lenkerenden sind jeweils auf einer Seite mit einem Geräteträger ausgestattet
Die Schaltung wurde modifiziert mit Utegra Teilen und auf 11 fach umgerüstet sowie die Kurbel dementsprechend angepasst
Das Fahrzeug befindet sich in einem Neuwertigen Zustand was heißt das keine 500 km gefahren worden sind
meine Preisvorstellung soll liegen bei 4300 Euro
 

Anhänge

Beiträge
108
Danke für das Feedback; das Rad hat einige Ausstattungsmerkmale die nicht meinen Wünschen entsprechen. Da Gepäckträger, Sitz und Schaltung nicht meinen Wünschen entsprechen, würde der Umbau sehr teuer.
 
Beiträge
108
Gerade der Sitz wäre aus gesundheitlichen Voraussetzung für mich nicht geeignet, da ich sonst nicht zeitnah ein solches Fahrrad bewegen könnte. Ein Aufrechtrad natürlich noch weniger. Aktuell wäre ich aus gesundheitlichen Gründen auch leider noch nicht in der Lage für eine Probefahrt, was ein weiteres Problem wäre.

Der höhere Gepäckträger wäre eher eine kleiner Sache (siehe Webseite), der Tausch auf Rohloff ist nicht gerade einfach (ich mag die Schaltung sehr, einfaches Runterschalten im Stand) und wie gesagt der Sitz ....

Ich suche ein Trike für den Alltagseinsatz mit 8-9 km auf geteerten Waldwegen (fast völlig gerade und perfekt übersehbar) und den Rest auf optimierten Wegen durch die Stadt. Der Wald wäre ideal für Velomobile, die Stadt eher suboptimal. Aber mit Trike sollte es machbar sein ...
 
Beiträge
13
Ort
Nähe Augsburg
Das ist bei Mannheim oder täuscht mich da Tante Kugel?
Hach, wenn jetzt noch Frontfederung dran wäre würde ich sofort zuschlagen.
Ich muss in mich gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13
Ort
Nähe Augsburg
Ich fragte nur um zu wissen ob ich den richtigen Ort ausgewählt habe um die Entfernung abschätzen zu können.

Die fehlende Frontfederung hat dich nicht gestört oder ist das auch ein Verkaufsgrund?
 
Beiträge
38
Ort
Göllheim
Trike
ICE Sprint
habe Die Frontfederung nicht vermisst und ist auch nicht der Verkaufsgrund es ist ein ehrliches Rad was gern Angeschaut werden darf und bei ernstem Interesse Probegefahren werden
 
Beiträge
17
Ort
67454 Haßloch/Pfalz
Velomobil
Leiba x-stream
Trike
ICE Trice QNT
Hallo Donnersberger,
auf welche Körpergröße oder Beinlänge ist das Trike eingestellt?
Wurde Schaltung von Dir oder ICE modifiziert. Gibt es einen Kaufbeleg?Für die Beantwortung im Voraus besten Dank.
Liewe Griess aus de Palz !
 
Beiträge
38
Ort
Göllheim
Trike
ICE Sprint
Guten Abend
Die Modifikation wurde von mir durchgeführt mit einem Kaufbeleg kann ich leider nicht mehr dienen da diese Sachen alle verbrannt sind
 
Oben