ice sprint x

  1. halloleo

    Ein Liegetrike wie das ICE Sprint aber mit allen Rädern in 20 Zoll

    Hallo! Ich denke darüber nach mir ein Liegetrike (also nix Vollverkleidetes) zuzulegen. :) Jetzt bin ich mal ein ICE Sprint X Tour Probe gefahren - und das gefällt mir von Sitzhöhe und Handling sehr gut. Direkte Steuerung wie bei Catrike ist nicht so meine Sache... Zudem kann das Sprint ganz...
  2. SloMo

    erledigt Trike ICE Sprint X mit VTX-Ausstattung Ultegra 2x11-fach

    Nachdem ich ein neues ICE VTX angeschafft habe, biete ich mein kaum gefahrenes Sprint X zum Verkauf an. Besonderheit: Das Sprint X hat die gesamte Shimano Ultegra 2x11-fach Antriebsgruppe des brandneuen VTX, das ich sofort nach dem Kauf auf eine elektronische 12-fach Schaltung umgerüstet habe...
  3. ICE_Sprit_X_Windwrap.jpg

    ICE_Sprit_X_Windwrap.jpg

    ICE Sprint X Trike mit Terracycle Windwrap WGX
  4. SloMo

    erledigt ICE Sprint X Trike mit Windwrap-Verkleidung, SRAM Eagle AXS

    Inhalt: 1.) Fotos 2.) Fakten 3.) Prosa 4.) Preis 1.) Fotos 2.) Fakten ICE Sprint X Trike • Modelljahr 2020–2022, gekauft Februar 2022 • Hinterradfederung (verschiedene Elastomer-Härten vorhanden) • Terracycle Windwrap WGX Wind- und Wetterschutz, getönt, verstellbar • Gepäckträger ICE für...
  5. ICE Sprint X mit Windwrap WGX.jpg

    ICE Sprint X mit Windwrap WGX.jpg

    ICE Sprint X mit Windwrap WGX
  6. A

    erledigt ICE Sprint X vollgefedert

    Biete mein ICE Sprint X zum Verkauf an. Neben der Basis Ausstattung ist noch folgendes zusätzlich dabei: Vorderrad Federung Scheibenbremse Lichthalter Parkbremse Gepäckträger Schutzbleche Spiegel links und rechts Zweifach Bereifung Auf Wunsch zusätzlich verfügbar: Klickpedale Licht Habe das...
  7. RADGES

    erledigt ICE Sprint X

    Hallo Zusammen, ich suche für (m)einen Einstieg in die Liegedreirad-Welt nach einem vollgefederten ICE Sprint X. Nach Möglichkeit mit folgender Ausstattung: -Netzsitz -Kopfstütze -Gepäckträger -Schutzblech hinten Danke und liebe Grüsse, Radges
  8. Donnersberger

    erledigt Biete ICE Sprint X zum Verkauf

    Biete Sprint x der Superlative und alles was das Herz begehrt das da wäre : Hinterbau gefedert mit 26 “ Hinterrad dazugehöriger Gepäckträger sowie Schutzblech mit Beleuchtung die Beleuchtung wird über einen Son Narbendynamo angetrieben und mit einer Son Frontlampe Aberundet der Sitz ist der...
Zurück
Oben Unten