• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Bezugsquelle für Puma V2

Trike
Hase Kettwiesel
Hallo,

ich interessiere mich für dem Pedelec-Umbausatz von Puma . Der ist bei EBS seit geraumer Zeit ausverkauft. - Kann mir jemand eine andere Bezugsquelle nennen? -
Gibt es einen gleichwertigen Umbausatz eines anderen Anbieters?

LG Ella

Velomobil
Milan
Trike
ICE Vortex
Der "Puma" ist ein MAC Nabenmotor. Den gibts zb günstig bei Em3ev.com (auf Versandkosten und Zoll achten).

Velomobil
Leiba x-stream
ich interessiere mich für dem Pedelec-Umbausatz von Puma . Der ist bei EBS seit geraumer Zeit ausverkauft.
Teilweise lag es an der Einführung der neuen Controller-Modelle, teilweise liegt es noch an den Motor-Varianten, da ist noch nicht alles verfügbar, weil auch da neue Modelle (Puma/GMAC mit und ohne Freilauf, Hinterradmotoren haben Rundachsen) kommen. Welche Motorvariante brauchst Du? Vorderradmotor, Hinterradmotor? Felgengröße?

Velomobil
Leiba x-stream
Hallo Ella, da sind jetzt wieder genügend verfügbar (nur noch nicht im Shop eingebucht), Controller sind auch da, am besten schreibst Du uns eine Email mit Bildern von Deinem Hase Kettwiesel (?), der gewünschten Akkureichweite etc. und meine zuständigen Kollegen machen Dir ein Angebot.
Grüße Andreas

Oben