Bezugsquelle für Puma V2

Beiträge
29
Hallo,

ich interessiere mich für dem Pedelec-Umbausatz von Puma . Der ist bei EBS seit geraumer Zeit ausverkauft. - Kann mir jemand eine andere Bezugsquelle nennen? -
Gibt es einen gleichwertigen Umbausatz eines anderen Anbieters?

LG Ella
 
Der "Puma" ist ein MAC Nabenmotor. Den gibts zb günstig bei Em3ev.com (auf Versandkosten und Zoll achten).
 
ich interessiere mich für dem Pedelec-Umbausatz von Puma . Der ist bei EBS seit geraumer Zeit ausverkauft.
Teilweise lag es an der Einführung der neuen Controller-Modelle, teilweise liegt es noch an den Motor-Varianten, da ist noch nicht alles verfügbar, weil auch da neue Modelle (Puma/GMAC mit und ohne Freilauf, Hinterradmotoren haben Rundachsen) kommen. Welche Motorvariante brauchst Du? Vorderradmotor, Hinterradmotor? Felgengröße?
 
Hallo Ella, da sind jetzt wieder genügend verfügbar (nur noch nicht im Shop eingebucht), Controller sind auch da, am besten schreibst Du uns eine Email mit Bildern von Deinem Hase Kettwiesel (?), der gewünschten Akkureichweite etc. und meine zuständigen Kollegen machen Dir ein Angebot.
Grüße Andreas
 
@ Didi,
danke für Deine schnelle Antwort. Mein Mann hat gerade eine Angebotsanfrage an EBS geschickt.

Schönen Abend
Ella
 
Zurück
Oben Unten