erledigt Bestellung Hochleistungsschmierstoff

Eine Sprühdose würde ich auch nehmen. (y)

Bzgl. Kanister: Wenn die Flüchtigkeit des Lösemittels ähnlich anderen hochwertigen Schmierstoffen aus der Industrie wirkt, dann bringt es dem Nutzer wenig, das Öl nicht punktgenau und zeitnah aufbringen zu können.

Demnach wäre der Inhalt von einem solchen Kanister am besten in Zentralschmieranlagen einzusetzen, in welchen der Inhalt unter Druck gelagert und über eine Pumpe verteilt wird.

Davon soll sich keiner abhalten lassen, das Experiment zu wagen. :D Ich bin auf Erfahrungswerte gespannt. (y)

Viele Grüße
Wolf
 
Servus Roland,

Für mich auch ein Fläschen bitte. Wenn Selbstabholer möglich, dann komm ich eben mal rum.
 
Hallo Roland,
ich habe alle notiert und schreibe die bis Montag zusammen - ob das schon der 3. Karton ist, kann und will ich jetzt nicht überblicken - es ist Wochenende. Wo ich die Daten nicht habe, brauche ich noch eine email und Versandadresse

gerne nehme ich auch eine Sprühdose wenn ich noch in eine Lieferung reinpasse. Adresse schicke ich Dir als pn.

Gruß Heiko
 
Hallo,

bitte hier nur weiter mit Sprühflaschen. Anfrage nach Kanisterpreis läuft. Ich trenne das mit dem Kanister jetzt aber hier raus, weil 10 Liter eher jetzt noch nicht zusammen kommen, schon halbe Liter in die Diskussion einfließen und das später immer noch gemacht werden kann.

für den N-Fü-Er Raum könnten wir auch einen Sammelkarton zusammen stellen.
Könnte ihr gerne machen. Es muss dann nur sicher gestellt sein, wohin geliefert wird und dass die Verteilung klappt. Bitte vorher klären und über eine Person die entsprechende Anzahl Flaschen bestellen und bezahlen, sonst klappt das nicht.

Es wird gerade extrem unübersichtlich. :confused:

Jetzt mal zum Ordnen, denn sonst brauche ich ewig, will das aber diese Woche fertig bekommen.
Ich agiere hier als Händler, muss offiziell einkaufen, stelle eine Rechnung, und brauche klare Daten (wo ich sie noch nicht habe) und zwar per PN oder email an fahrrad@mnet-online.de
Vorname/Name:
evtl. Forumsname (damit ich doppelte Erfassung erkennen kann):
Versandadresse:
email (für Vorab-Rechnungsversand):

Ich werde als Neukunde ziemlich sicher vorab zahlen müssen und somit bekommt jeder rel. schnell eine Rechnung mit enthaltenen Bankdaten. Der Versand erfolgt, sobald die Flaschen hier sind.
4 Kartons sind jetzt schon komplett. :eek: Klingt für mich nach Arbeit.

VG, Roland
 
Der 5. Karton ist erreicht. Ich kläre morgen die Lieferung und werde bei DER Anzahl auch extra Versandkartons besorgen müssen.

VG, Roland
 
Eben telefoniert. Bei u.U. jahrelanger Lagerung wird die flüssige Form aus dem Kanister nicht empfohlen, weil schon geringste Undichtigkeiten genügen, damit das enthaltene Lösungsmittel allmählich verdampft. Die Applikation des Schmierstoffs bis in die Bolzen wäre dann aber gar nicht mehr gegeben. Der Berater war schon erstaunt, dass es nach gut 10 Jahren bis zum letzten Rest mit der Spraydose noch problemlos funktionierte.

Gut ist, dass es diese Woche mit der Lieferung zu mir noch klappen könnte.

VG, Roland
 
Bestellung läuft jetzt. Ich hoffe, dass ich bereits Freitag alles da habe und den Weiterversand dann auch hin bekomme. Die Versandkartons sind auch schon auf dem Weg zu mir.

VG, Roland
 
Hallo,

kurze Zwischenmeldung. Öl geht wohl diese Woche nicht mehr raus, denn die Lieferfirma ist nicht ganz so schnell wie gehofft. Die 5 Kartons sind komplett weg. Wer jetzt noch will kommt auf eine Vormerkliste. Ich kann halt bei mir nicht groß lagern und sammle die Bestellungen. Ist aber auch kein Nachteil, denn bis dahin gibt es bestimmt die ein und andere Rückmeldung.

Viele Grüße,
Roland
 
Hallo,

verteilen ist von mir aus nur zu realisieren, wenn EINER für mehrere bestellt und sich um das verteilen kümmert. Immer wenn erst danach ein Entschluss zum gemeinsamen Bestellen fällt, macht das unnötige extra Arbeit. Zudem bewegen sich die Versandkosten im Bereich der realen Kosten.
@Tripendofan - wenn Du einen kompletten Karton über mich abnehmen möchtest (was ich jetzt nicht vermute), dann gib mir schnell per Mail Beischeid.

VG, Roland
 
Zurück
Oben Unten